Bft 4 Jetzt sitze ich hier gerade, mit einem Kübel Eis in der Hand und frage mich, warum alles was richtig gut schmeckt, etweder soviel Zucker oder einfach zu fettig sein muß... Wenn ich mich nicht so viel ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Jamie-Mo
2007-03-29 13:59
PSYCHOTHERAPIE??? Ich bin gestern wieder früh wach geworden. Wen wundert es schon, wenn man bedenkt, daß ich wieder mal etwas Ungewohntes vor Augen hatte. Mal wieder war es "PSYCHOTHERAPIE", dieses Wort, welches mir ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
2007-03-28 09:41
So ein Mist !!! Manchmal frage ich mich, ob ich lebe, oder gelebt werde, oder wie auch immer. Ich bin ja noch artig und nehme schön fleißig meine 20 Tabletten am Tag. Sorry, daß ich damit hier herumprahle. Aber wenn ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-27 13:06
Verzweifelt Meine Sehnsucht nach dem Tod ist größer als mein Lebenswille. Ist das der Moment, in dem ich gehen soll, oder kann und will? Den Kampf den ich seit Jahren führe, scheint ein Ende zu finde. Und das ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 5 Kommentare
2007-03-24 20:19
Gefangen Ich schreibe das hier eigentlich nicht gerne, aber irgendwie ist mir danach. In den letzten Tagen ging es mir nicht so gut. Ich bin mit meiner momentanen Situation natürlich nicht zufrieden. Daran hat ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 3 Kommentare
2007-03-20 12:28
Entspannt gerockt Ich schaff das irgendwie nicht. Diese Gedanken an die Therapie beschäftigen mich die ganze Zeit. Eigentlich unglaublich, da ich da ja gar nicht hin will. Aber es ist wieder die Sache : Es wird etwas ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
2007-03-17 08:01
Schlaflos Der Tag gestern hat mir irgendwie den Rest gegeben. Vielleicht fing er schon blöd an, als ich beim Aufstehen das Gleichgewicht verloren und mit meiner Kniescheibe so richtig heftig gegen meinem Schrank ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-12 22:04
Zurück Nun bin ich wieder auf "meiner" Insel und in meiner Wohnung. Der Koffer ist ausgepackt und nun bin ich einfach froh, wieder hier zu sein. Im Moment stürze ich mich auf meinen übriggebliebenen Reiseproviant. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-11 22:03
harter Endspurt Meine Fortbildung habe ich heute beendet und obwohl sie sehr gut war, konnte ich das Ende kaum noch erwarten. Irgendwie war der Input doch sehr hoch und diese ständigen Fragen der anderen Kursteilnehmer, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
2007-03-06 21:18
Zum Scheitern geplant Ich muß schon sagen, daß der Kursleiter sein Handwerk versteht. Bin ja nun schon ein paar Tage zur Fortbildung und ich hatte fast kaum mit Müdigkeit zu tun. Er kann sehr gut erklären und irgendwie ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
Jamie-Mo Offline
Mitglied seit: 17.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.04.2011 19:48schön zu hören das es dir soweit gut geht. Wünsch die weiterhin gute Besserung
liebe Grüsse20.03.2011 16:19...das wünsche ich dir ebenfalls :-).20.03.2011 10:57Ich wünsche dir, dass es dir bald noch viel besser geht :-X06.03.2011 14:48Hey,
wie gehts dir? Schon ewigkeiten nichts mehr von dir gelesen :-(17.11.2010 07:50Eigentlich müssten doch grad die Ärzte in so ner Klinik deine Phobie verstehen. Mein Bruder hat ne Ä…
keine Einträge: 233 Views 114679 |
|||||||||||||||||||
