Gedankenarbeit Ich bin gestern aufgewacht, wie immer mit Vermisse-Muffin-Gedanken... und dann dachte ich an die Arbeit. Für meine Kollegen ist es natürlich saumäßig dämlich, daß ich solange fehle. Meine Hausärztin ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Jamie-Mo
2006-11-26 13:25
Mein Tag bis jetzt Jetzt ist es schon 3 Wochen her und trotzdem schaffe ich es zu akzeptieren, daß Muffy nicht mehr da ist. Ist es peinlich, oder kindisch, wenn ich immer wieder Tränen in den Augen habe, wenn ich an meene ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 5 Kommentare
2006-11-24 19:51
Einfach nur Pappe Seit vorgestern habe ich die Unterlagen zur Reha. Gestern morgen habe ich sie sofort zur Ärztin gebracht. Natürlich waren sie heute noch nicht bearbeitet. Man muß da ja auch viel reinschreiben und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-22 21:33
Grübeln oder nicht Tja, so geht die Zeit ins Land... In den letzten Tagen habe ich eigentlich nichts erlebt oder unternommen. Der Gang zum Arzt war ja Standard und für alles sonst, fehlt mir definitiv die Kraft. So hing ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
2006-11-19 10:41
Granate Hm, jetzt ist es 2 Wochen her, als Muffin überfahren wurde. Die vergangene Zeit kommt mir so unwirklich vor. Ich fühle mich sowieso, als stünde ich neben mir. Alles geht seinen Lauf, nur ich stehe, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-17 07:08
Wende? Ich schreibe ja eigentlich nicht gerne über Gestern, berichte lieber von Heute, aber gestern war ich doch ziemlich im Keller. Nicht nur wegen der Trauer um Muffin,sondern auch wegen MS. Vielleicht war ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 4 Kommentare
2006-11-15 21:20
Tränen und Schmunzeln Morgen bekomme ich meine letzte Infusion. Ich denke dann auch, daß die 7 gereicht haben. Ich gehe wieder sicherer, taumel nur noch dezent und ataktisch bin ich so gut, wie gar nicht mehr. Das einzige, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 2 Kommentare
2006-11-13 20:41
Bitte gib mir Zeit Es ist immer noch so, daß ich hoffe, du kommst wieder. Dabei weiß ich doch, daß das nie mehr passieren wird. Ich zünde jeden Morgen eine Kerze für dich an, mache sie nur aus, wenn ich gehen muß, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-12 12:58
Wünsche erfüllen sich nie Ich kann es immer noch nicht begreifen, daß du nicht mehr da bist. Du weißt ja, daß ich immer früh ins Bett gegangen bin, daß ich auch manchmal etwas ärgerlich war, wenn du erst so "spät" nach ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 3 Kommentare
2006-11-10 19:34
Gewißheit... Meine kleine Muffin, nun habe ich heute erfahren, was dir passiert ist. Die Taxi-Fahrerin, die dich auf den ausgehängten Bildern erkannt hat, rief heute an. Ich war gerade unterwegs, konnte nichts sagen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
Jamie-Mo Offline
Mitglied seit: 17.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.04.2011 19:48schön zu hören das es dir soweit gut geht. Wünsch die weiterhin gute Besserung
liebe Grüsse20.03.2011 16:19...das wünsche ich dir ebenfalls :-).20.03.2011 10:57Ich wünsche dir, dass es dir bald noch viel besser geht :-X06.03.2011 14:48Hey,
wie gehts dir? Schon ewigkeiten nichts mehr von dir gelesen :-(17.11.2010 07:50Eigentlich müssten doch grad die Ärzte in so ner Klinik deine Phobie verstehen. Mein Bruder hat ne Ä…
keine Einträge: 233 Views 114805 |
|||||||||||||||||||
