Taten statt Worte Nach längerem Überlegen habe ich mich nun doch dazu entschlossen zur Fortbildung zu fahren. Lust habe ich immer noch nicht. außerdem soll in meiner Wohnung noch ein Fenster ausgetauscht werden und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Jamie-Mo
2007-02-24 19:29
Todesstrafe ? Ich komme mir irgendwie so vor, als würde ich , wie in einem Film durch die Welt kriechen. Draußen komme ich mir sowieso nur noch beobachtet vor. Dabei haben die Leute bestimmt besseres zu tun, als ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 1 Kommentar
2007-02-21 22:03
Gescheitert? Ich bin schon wieder mehr unten als unten. Ist ja irgendwie nichts Neues, oder? Immer nur am Jammern... Gestern hätte ich fast eine Tat folgen lassen. Ich war dem so nah. Es wäre alles erledigt gewesen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 6 Kommentare
2007-02-19 11:15
Auf in den Kampf... So, nun kann es losgehen. Mein Vermieter ist da, hat seinen Ferienwohnung neben mir bezogen. Ich habe gestern schon Geräusche nebenan gehört und mir war gleich klar, daß er nun da ist. Er hat auch ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 2 Kommentare
2007-02-15 16:11
feucht-trocken Irgendwie bin ich auch heute eine Weintraube. Und ich habe keine Ahnung, warum ich immer wieder und in der Intensität an Muffin denken muß. Dachte eigentilch, daß ich lange genug getrauert und genug ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
2007-02-14 15:25
Regenwettergedanken Irgendwie paßt sich meine Laune dem Wetter an,sprich ich bin traurig. Oder hat sich das Wetter meiner Laune angepaßt? Sorry, für diesen Gedanken. Bin ja schließlich nicht Gott... Seit meiner Rückkehr ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 2 Kommentare
2007-02-11 15:14
Fragen ohne Antworten Ich glaube, ich bin jetzt richtig angekommen. Also, der Mittwoch war ja schon schön, wieder die eigenen Möbel zu sehen, im eigenen Bett zu schlafen usw., aber es wartete ja noch sooo viel Arbeit auf ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 4 Kommentare
2007-02-07 21:51
Angekommen Nach schlappen 10 Stunden Fahrt bin ich ziemlich fertig in meiner Wohnung angekommen.Es ist auch noch alles so, wie ich es verlassen hatte. Ängstlich kindisch, wie ich bin, hatte ich ja schon ein bißchen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 3 Kommentare
2007-02-06 20:59
Heimfahrt Morgen ist es also soweit. Ich bin 4 Wochen an einem Ort gewesen, an dem Zeit nichts mehr bedeutet, alles irgendwie an den Rand gerückt wird und "sich Kümmern" eine ganz andere Dimension beinhaltet. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 3 Kommentare
2007-02-03 15:37
Oh happy day... Es hat tatsächlich funktioniert. Jamie ist via WLAN im Internet. Dazu mußte ich mich in ein angrenzendes Hotel einschleichen, aber es ist ein sooo befreiendes Gefühl. Unbeschreiblich!!! Wieso habe ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
Jamie-Mo Offline
Mitglied seit: 17.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.04.2011 19:48schön zu hören das es dir soweit gut geht. Wünsch die weiterhin gute Besserung
liebe Grüsse20.03.2011 16:19...das wünsche ich dir ebenfalls :-).20.03.2011 10:57Ich wünsche dir, dass es dir bald noch viel besser geht :-X06.03.2011 14:48Hey,
wie gehts dir? Schon ewigkeiten nichts mehr von dir gelesen :-(17.11.2010 07:50Eigentlich müssten doch grad die Ärzte in so ner Klinik deine Phobie verstehen. Mein Bruder hat ne Ä…
keine Einträge: 233 Views 114722 |
|||||||||||||||||||
