Festgefahren Ich hänge irgendwie immer noch der Frage fest, warum ich mir das alles antue. Ich gestehe, daß ich ziemlich oft darüber nachdenke. Vielleicht ist das ja auch eine Standardfrage, wenn es einem nicht ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Jamie-Mo
2006-10-18 09:20
Sonnenschein...? Jetzt bin ich wieder in einer Phase, in der ich mich frage, ob die Sonne irgendwann wieder für mich scheint. Wie immer muß ich anmerken, daß ich sehrwohl weiß, daß es Millionen von Menschen schlechter ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-10 20:43
Gaffer Ich muß ja ehrlich mal sagen, daß ich die sensationsgeilen, blutrünstigen,hyperneugieren Leute nicht ausstehen kann. Wenn man mal bedenkt wieviele Unfälle allein wegen dieser Art Zweibein passieren... ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 1 Kommentar
2006-10-07 21:09
Windstärke 8-9 Mein Wochenende hatte ich mir eigentlich ein bißchen anders vorgestellt... So hatte ich eigentlich vor meinen üblichen Morgen-Spaziergang zum Strand zu machen. Anschließend wollte ich meine Post abholen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
2006-10-03 13:03
Verdrängt Hm, irgendwie hatte ich den heutigen "Feiertag" verdrängt. Da gehe ich am Montag voller Elan zur Arbeit, um dann feststellen zu müssen, daß am nächsten Tag wieder Ruhe angesagt ist... Naja, da ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-01 19:28
Attacke !!! Jetzt sind zwei Wochen Untätigkeit vorbei. Kann nicht sagen, daß die Zeit schnell vergangen ist. Dazu war zuwenig Inhalt vorhanden. Aber sowas nennt man doch "Urlaub", oder? Den einzigen Inhalt hatte ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-28 15:51
Es reicht... Ich fand mich bisher eigentlich ganz tapfer. Wenn man mal bedenkt, daß ich schon fast 11 Tage vor mich hinlebe, ohne Aufgabe, ohne genauen Plan, ohne Ziele... Ich finde irgendwie nichts, was mich mitreißt, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-25 19:33
un-normal Irgendwie bin ich heute durch die Gegend gegangen, wie bestellt und nicht abgeholt, oder wie gesucht, aber nicht gefunden. Die Welt rannte so an mir vorbei, nur konnte ich sie nicht fragen, wohin sie ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-23 10:21
Darf man nicht? Schon ganz früh heute morgen bin ich zum Strand gegangen. Die Stimmung dort war sehr beeindruckend. Es war kaum Wind und so rauschte das Wasser ganz seicht hin und her.Eigentlich mag ich das Meer so ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-21 21:46
vier Tage... Wenn ich heute so überlege, was ich denn gemacht und erlebt habe, fällt mir nicht viel gescheites ein. Aber Moment! Vielleicht behaupte ich einfach mal, daß der Tag heute voll und ganz dem "Wellness" ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
Jamie-Mo Offline
Mitglied seit: 17.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.04.2011 19:48schön zu hören das es dir soweit gut geht. Wünsch die weiterhin gute Besserung
liebe Grüsse20.03.2011 16:19...das wünsche ich dir ebenfalls :-).20.03.2011 10:57Ich wünsche dir, dass es dir bald noch viel besser geht :-X06.03.2011 14:48Hey,
wie gehts dir? Schon ewigkeiten nichts mehr von dir gelesen :-(17.11.2010 07:50Eigentlich müssten doch grad die Ärzte in so ner Klinik deine Phobie verstehen. Mein Bruder hat ne Ä…
keine Einträge: 233 Views 115010 |
|||||||||||||||||||
