Tagebücher » jamie-mo » Kommentare
13.08.2009 03:10:35 | von Anastazia zu Urlaubszeit
wie geht es Dir? Ich habe schon lange nichts mehr von Dir gehört. Ich muss mir doch keine Sorgen machen ?
05.01.2009 16:49:27 | von Anastazia zu Urlaubszeit
Da ich nun endlich wieder Internet habe kann ich auch endlich wieder hier lesen. Ich wünsche Dir alles nur erdenklich gute für das Jahr 2009
04.01.2009 22:15:29 | von Shi79 zu Urlaubszeit
Auch von mir alles Gute für das neue Jahr und weiterhin viel Kraft!
04.01.2009 15:16:54 | von Constance zu Urlaubszeit
Wünsche dir viel Kraft in diesem Jahr. Gegen eine schwere Krankheit zu kämpfen ist nicht leicht. Alles Gute!
01.01.2009 18:27:15 | von Necki zu Urlaubszeit
Wünsch dir auch ein besseres Jahr 09 mit viel Gesundheit!!
31.12.2008 18:49:22 | von Rapunzel zu Urlaubszeit
guten rutsch und Alles Liebe für 2009.Alles Liebe Rapunzel
29.12.2008 15:03:11 | von Vada zu Urlaubszeit
Schön, wieder von dir zu lesen :). Und viel Kraft für Anfang Januar wünsche ich dir! Lieben Gruß
25.12.2008 00:46:16 | von Anastazia zu Aufstehen
Ich schicke dir herzliche Weihnachtsgrüsse. Ich hoffe es geht dir gut?
19.11.2008 14:39:46 | von Shi79 zu Aufstehen
Kannst bei mir gleich weitermachen
10.11.2008 09:28:19 | von Rapunzel zu Aufstehen
Wäre ich auch mal so fleissig wie du....
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 233
Views 114781