Tagebücher » jamie-mo » Kommentare
19.01.2008 21:56:47 | von Anastazia zu Kleinigkeiten (?)
Falls die DHL zustellen sollte, könnte man sagen: Typisch. Bei mir gingen auch schon Päckchen zurück, weil angeblich die Adresse nicht stimmt. Vielleicht sollten die ihre Zusteller erst mal auf Legasthenie prüfen, bevor sie jemand einstellen.
17.01.2008 13:01:44 | von Anastazia zu unbemerkt
wünsch dir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag.
16.01.2008 09:10:02 | von Siera zu unbemerkt
von mir auch alles gute nachträglich. lg siera
15.01.2008 21:09:27 | von Vada zu unbemerkt
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Liebe Grüße
15.01.2008 20:29:08 | von Necki zu unbemerkt
Auch von mir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag..
15.01.2008 17:45:04 | von Hanswurst zu unbemerkt
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Habe ich hier was in der Liste übersehen? So 10 Jahre jünger, also 21 Na stell mal ein Bild ein, dass wir das beurleilen können.
15.01.2008 12:38:44 | von zu unbemerkt
Von mir auch die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!
15.01.2008 11:59:43 | von Shi79 zu unbemerkt
Nachträglich herzlichen Glückwunsch
07.01.2008 20:18:51 | von Vada zu *hatschi*
Auch von mir gute Besserung!
07.01.2008 14:11:07 | von Anastazia zu *hatschi*
Na dann wünsch ich dir mal gute besserung
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (7) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 233
Views 114721