Tagebücher » jamie-mo » Kommentare
23.10.2008 01:33:48 | von Anastazia zu So war es
Ich glaube ich hatte Dir schon geschieben, das ich nie weis, was ich auf deine Einträge antworten soll. Ich bewundere Dich, wie tapfer du dein Schicksal meisterst. Ich habe sehr oft an Dich gedacht in letzter Zeit. Schön, das du wieder schreibst. Ich wünsche Dir, das du keinen neuen Schub bekomm...
16.09.2008 06:23:34 | von Necki zu Krankenhaus und mehr
Jamie, wir kämpfen weiter. Gib nicht auf. He, soll schnell lassen wir uns doch net aus der Bahn werfen. *drück dich mal*
15.09.2008 14:25:18 | von Shi79 zu Krankenhaus und mehr
Oh man, ganz schön heftig .
14.09.2008 00:02:11 | von Hanswurst zu Krankenhaus und mehr
Das hört sich aber nicht schön an. Andererseits kann die CT auch nicht ungesünder sein als deine Krankheit. Ist aber auch blöd, dass Cortison nicht wirkt. Vielleicht wärste zwischendurch vieleicht mal doch besser ins KH gegangen. Also Augen zu und durch. Fühl Dich mal von allen umärmelt-...
20.07.2008 10:10:08 | von Necki zu Windbeutel
Jetzt wirds aber wirklich mal Zeit, dass wir wieder was von dir lesen . Wie gehts dir? LG necki
23.06.2008 21:46:36 | von Necki zu Windbeutel
hey, alles ok bei dir? Schon lang nix mehr von dir gelesen. Gruß necki
27.05.2008 11:29:46 | von Shi79 zu Windbeutel
Ab und zu darf man auch mal gammeln . Und ich bin hier in der Mitte von Dtl. und 30 Grad haben wir auch nicht, außerdem ists total trübe draußen.
22.05.2008 01:13:41 | von Anastazia zu Rolle
Ich hab meine Katze sterilisieren lassen, oder sagt man bei Weibchen auch Kastrieren, wenn alles raus ist? Ich könnte sie sonst ja gar nicht draussen rennen lassen, weil sie einfach abhauen würde wenn sie rollig ist. Ich hasse auch Anträge auszufüllen, einfach schrecklich was die alles wissen wo...
21.05.2008 15:27:23 | von MayaMoon zu Rolle
Mich nerven diese Anträge total - muss derzeit auch so einiges ausfüllen. Und wegen der Katze: Lass sie doch kastrieren, dann hört das auf!?!
21.05.2008 07:05:20 | von Shi79 zu Rolle
Deine Katze scheint ja richtig notgeil zu sein! Und mit dem Wohngeld- Antrag: Ist halt die Frage, ob was bei rauskommt. Wenn es sich lohnt... Geld ist Geld.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 233
Views 114693