Tagebücher » jamie-mo » Kommentare
06.03.2008 18:41:16 | von Necki zu Abgehangen/Aufgefangen
Wie war das Gespräch?
22.02.2008 16:39:01 | von Hanswurst zu Keine Chance
Das tut mir leid für Dich. Machs wie ich und ärger Dich nicht. Ich habe jetzt seit 9 Monaten eine ganze Abteilung dazubekommen - für Gotteslohn und viel Ehre. Durch Ärgern wirds auch nicht mehr im Säckel. Also neues Spiel neues Glück. Wird schon noch
22.02.2008 16:05:40 | von Drahtseilakrobatin zu Keine Chance
Ich drücke Dich ganz fest. Du wirst sicher eine neue Chance bekommen.
15.02.2008 16:27:45 | von Necki zu Wiedermal eine Talfahrt
Drück dich auch mal - *festzudrück*
14.02.2008 17:26:34 | von Vada zu Wiedermal eine Talfahrt
Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst... (((Jamie)))
14.02.2008 07:40:32 | von Shi79 zu Wiedermal eine Talfahrt
*einfachmalfestumarmt
07.02.2008 22:00:45 | von Hanswurst zu Trotz dem "Nein!"
Ich gratuliere Dir. Endlich mal andere Töne. Gut gemacht. Dabei sein ist alles. Das war auch bei jeder meiner Prüfungen die Devise. Rausgekegelt wirste von alleine und bist Du nicht in jedem Fall schuld. Aber nicht angetreten zu sein bist Du immer Schuld. Da gibt es nie eine Ausrede - das i...
06.02.2008 19:25:14 | von Drahtseilakrobatin zu Trotz dem "Nein!"
Ich hoffe doch, daß Du die Bewerbung abgegeben hast?!?!? Jeder Traum wird wahr, wenn man lange genug daran arbeitet.
02.02.2008 04:22:20 | von Necki zu Trotz dem "Nein!"
Trotzdem für seine Träume kämpfen, dann werden sie auch wahr ...
01.02.2008 23:49:03 | von Anastazia zu Trotz dem "Nein!"
Wenn es dein Traum ist, dann gib die Bewerbung ab, und glaub dran. Ich glaub an Dich.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 233
Views 114774