ein langer langer schmerzhafter Weg Hatte die ganze Nacht gehofft, dass mein Handy klingeln würde…umsonst. Dennis war heute Morgen dann um 6.00 Uhr putzmunter und forderte sein all-inclusiv-Recht (wickeln, waschen, füttern).Es war kurz ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Kassenfee
2008-04-24 22:45
Wunschgedanke feat Realität Heute Morgen…erst dachte ich es ist ein Traum…mein Handy klingelte und das Display zeigte einen bestimmten Namen. Mein Herz klopfte bis zum Hals. Meine Hand zitterte, als ich nach dem Handy griff. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2008-04-23 19:34
kleinen Abendgruss Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich meinen Windelpiraten erst Sonntag wiederkriege, seufz. Meine Eltern wollen wohl Oma und Opa 2008 werden. Dennis wird den ganzen Spätnachmittag in Beschlag genommen, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2008-04-23 14:31
in der alten Heimat So bin gut in meiner alten Heimat angekommen. Gut das Old Daddy auch einen Internetanschluss hat, frechgrins…und das fast auf dem Land. Seit ihr schon mal mit eurem Nachwuchs verreist? Für mich eine ... mehr» Vor 18 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2008-04-21 16:27
die ersten Sonnenstrahlen... Komm gerade mit meinem Krümmel vom Eis essen. Ach war das herlich...draußen sitzen ( Krümmel natürlich entsprechend dick eingemummelt) und die paar Sonnenstrahlen genießen, die sich durch die Wolken ... mehr» Vor 18 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2008-04-18 19:13
ab ins Wochenende So ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und lasst Euch nicht unterkriegen. Da ich ja zu Hause kein PC habe, melde ich mich Montag wieder. Dennis und ich werden uns ein super WE ... mehr» Vor 18 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 8 Kommentare
2008-04-18 17:38
und ich komme drüber weg... War mit Dennis heute in der Augenklinik...alles ok. Vielleicht braucht der kleine Windelpirat später mal eine Brille, aber das wird wohl kein Problem sein. Letzte Nacht lag ich wieder stundenlang wach ... mehr» Vor 18 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2008-04-17 18:20
Für Jörg Sitze hier und höre zum x-mal die neue CD von Udo Lindenberg. Es tut weh...so weh. Ich vermisse Dich. Warum ist es jetzt so wie es ist? Letzte Woche habe ich Dich gefragt, ob es diesmal für immer ist. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2008-04-17 15:12
und da bin ich wieder tja...hier ist wieder Eure olle Kassenfee...lange war ich nicht mehr online...zulange. Es ist viel passiert. Mein schönstes Erlebnis war die Geburt meines Sohnes am 06.02.2008. Dennis kam 11 Wochen zu ... mehr» Vor 18 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
2007-09-19 10:13
babyalarm Ach ist es nicht herrlich,grins jeden Morgen die Kloschüssel zu umarmen und mit der WC-Ente auf Du und Du zustehen?! Mal ehrlich wer hätte gedacht, das die olle Kassenfee beim Kotzen so glücklich aussehen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 9 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Kassenfee Offline
Mitglied seit: 22.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2008 23:44ich find`s durchaus legitim wenn ihrt euch in einem öffentlichen tb zu den einträgen äussert. bloß d…13.05.2008 23:34für Jeff:Hab schon einige kommis von dir gelesen kamst positiv rüber!Da du weder gretel nicht die ta…13.05.2008 23:21Es reicht Sabine!!!!!Von uns sagt niemand etwas und wir beschimpfen dich und dein Sohn nicht!!!! Ich…13.05.2008 23:18buhahaha, jeff der war gut! yeah, jetzt noch zwei weisse westen, für jeden eine13.05.2008 23:17http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif
keine Einträge: 339 Views 191299 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.02.2005