Eine neue Woche!! So Ostern ist vorbei...jaja ich weiß, da seid ihr auch schon drauf gekommen,grins. Am Samstag hatten wir schon mehr als einen Nahkampftag auf Abeit...Leute das war schon "Krieg",lach! Als ich gegen 10.00 ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Kassenfee
2006-04-15 08:04
das macht mich wütend!!! So ihr Lieben, auch wenn ich schon im voraus weiß, dass ich mir mit diesen Eintrag einige Sympathien verscherze...egal...dass muß jetzt mal hier aus mir raus. Wenn ich im Diary rumzappe und mir die ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 11 Kommentare
2006-04-13 21:00
Kulinarisch!!! Mal ehrlich Leute...wat es nicht alles so gibt! Habe heute in unserem Konsumtempel eine Entdeckung gemacht, die hat mir echt die Sprache verschlagen. Kassenfee mal lautlos,grins...manche hat es wohl gefreut,lach! ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
2006-04-11 21:00
schlotter So ihr lieben, vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche. Habe sie alle Indianer ausgerichtet. Der ist schon auf den Weg der Besserung...wird schon wieder vorlaut,grins! Ich hatte heute eine Unterkühlung ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 8 Kommentare
2006-04-10 20:59
Instinkte Gestern um 23.40 Uhr kuschelte ich mich noch genüßlich an meinen Indianer...heute Morgen um 1.14 Uhr also 94 Minuten später...Blaulich in der Nacht. Manchmal ist es so knapp. Wenn Minou nicht gewesen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
2006-04-09 18:39
wer hat hier die Hosen an? Heute erhielt ich folgenden Brief von Indianer`s "Angestelltenl"...aber liest selber: Ich, der Penis von Indianer, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung in Form von flüssiger Nahrung ( Pilsken...du ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 6 Kommentare
2006-04-08 17:15
Der Satz der Sätze!! Manchmal kann ein Satz eine ganze Situation verändern,grins! Gestern hatten wir ja das Treffen mit dem Eigentümer vom "Laguna" Ich gebe zu, meine Stimmung war eher für`n Ar... ! Indianer hatte sich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2006-04-06 20:31
Schulranzenparty Wer mal so richtig Sress haben möchte, der geht mit seinen Kids zu einer Schulranzenparty. Also sowas wie Tupper...halt nur für die Kindergartencrew! Als gute Oma bin ich heute mit unseren Leon einer ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-05 21:59
BJ-Test!!! Angeregt durch Hexla ... mal wieder etwas zum Thema :Test! Der Bridget Jones Test Übrigens meine Heldin!!! Sagen Sie auch schon mal das Falsche zum falschen Zeitpunkt? Oder ist Ihnen schon mal etwas ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-04 20:13
das Schicksal entscheidet Gestern Abend war es noch ganz schön frostig bei uns! Hätten wir Abhörwanzen in der Wohnung, wäre der Lauscher sicherlich vor Funkstille eingeschlafen und vor Kälte gestorben. Zum erstenmal in unserer ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
Kassenfee Offline
Mitglied seit: 22.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2008 23:44ich find`s durchaus legitim wenn ihrt euch in einem öffentlichen tb zu den einträgen äussert. bloß d…13.05.2008 23:34für Jeff:Hab schon einige kommis von dir gelesen kamst positiv rüber!Da du weder gretel nicht die ta…13.05.2008 23:21Es reicht Sabine!!!!!Von uns sagt niemand etwas und wir beschimpfen dich und dein Sohn nicht!!!! Ich…13.05.2008 23:18buhahaha, jeff der war gut! yeah, jetzt noch zwei weisse westen, für jeden eine13.05.2008 23:17http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif
keine Einträge: 339 Views 191310 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.02.2005