Kran bitte...krieg den A... nicht hoch! Ok...bevor wieder der Diary-Schreibfaulheitbestrafer-Pranger freundlich in meine Richtung winkt...werde ich mal versuchen einen zumindest halbwegs ordentlichen Eintrag hinzukriegen,grins. Irgendwie komme ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Kassenfee
2006-05-23 08:04
Ola amigos Tja...ich wäre ja auf Menorca geblieben, aber mein Asylantrag wurde von der spanischen Regierung katergogisch abgelehnt...die hatten da so einen Auslieferungsantrag einer bestimmten Diary-Soko. Kommissar ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 9 Kommentare
2006-05-06 20:53
Tschüß zusammen So ihr Lieben...die Kassenfee sagt tschüß bis in 16 Tagen...so wie Gott will. Eigentlich wollte ich ja heute noch einen Mega-Eintrag schreiben...eigentich! War ganz schön stressig die letzte Woche! ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 8 Kommentare
2006-05-02 20:32
5mal noch So Morgen, habe ich einen Termin zwecks Kostenvoranschlag. Es geht hier um "Emil´s" Überleben. Den Termin habe ich bei einen Hondavertreter. Den Kostenvoranschlag schicke ich dann zur Versicherung ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2006-05-01 18:10
boing!Bums...peng Die Konfi gestern, war so wie erwartet...todlangweilig. Hatte aber mal kurz die Gelegenheit mir den Laptop meines Schwagers unter den Nagel zu reißen und hier mal ein Blick reinzuwerfen. Die liebe PN ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2006-04-29 10:58
Paketbombe Da komme ich gestern von der Frühschicht...und was liegt da auf`n Küchentisch...Päckchen für die Kassenfee!! Da hat doch so eine Liebe-Diary-Kollegin sich gedacht, dass es ein Unding wäre, wenn ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
2006-04-26 20:23
ausgepowert Also es ist jetzt amtlich...Sport ist Mord...grins...! Ich habe einen Mega-Muskelkater...autsch! Ja...Frau wird alt. Noch 11 mal schlafen...dann heißt es: " Ab in den Süden...der Sonne hinterher!" ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2006-04-24 19:47
und was sagt Verdi dazu? Ein Hallo am Montag...was sagt uns dass? Richtig!!! Wochenende vorbei. Und was für ein Wochenende. Am Samstag Doppelschicht wegen einer Krankmeldung... und gestern? Sie haben mich an eine Stange gebunden...Kassenfee ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2006-04-21 09:27
Moin!!! Freitagmorgen...9.00 Uhr...SunRadio läuft..Kaffee schmeckt und die Vöglein zwitschern...grins...was kann das ganze noch toppen? Genau...eine private Modenschau von Indianer. Da mein Einkaufsmuffel nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-19 21:08
an die neue Generation!!! So gut genährt...sitze ich jetzt hier und habe mir gerade mal wieder die Knopf-Horror-Essen-Show angeschaut. Heute war es aber ansehlich...Dank an die Gebrüder Albrecht,grins! Nee mal ehrlich, unser ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 9 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
Kassenfee Offline
Mitglied seit: 22.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2008 23:44ich find`s durchaus legitim wenn ihrt euch in einem öffentlichen tb zu den einträgen äussert. bloß d…13.05.2008 23:34für Jeff:Hab schon einige kommis von dir gelesen kamst positiv rüber!Da du weder gretel nicht die ta…13.05.2008 23:21Es reicht Sabine!!!!!Von uns sagt niemand etwas und wir beschimpfen dich und dein Sohn nicht!!!! Ich…13.05.2008 23:18buhahaha, jeff der war gut! yeah, jetzt noch zwei weisse westen, für jeden eine13.05.2008 23:17http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif
keine Einträge: 339 Views 191343 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.02.2005