Sommer?...und wo war ich? Wer hätte das gedacht...von mir...aber es ist wahr,grins...shoppen kann anstrengend und nervig sein. 30 Grad in Schatten...Kassenfee im Baumarkt...immer noch brütendheiß...Kassenfee im Gartencenter ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Kassenfee
2006-06-10 09:37
zu Gast bei Freunden Ok...war schludderisch dies Woche mit schreiben, aber es gibt halt viel zu tun. Wir haben jetzt die Möbel bestellt...kommen am Dienstag. Der Tresen ist schon da und wird von mir noch auf "Strand" gestylt. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2006-06-05 11:03
Viren und anderen Kleinkram Pfingstmontag...10:26 Uhr...gefühlte Temperatur: arschkalt....die Frisur... sitz noch lange nicht,grins. Tja...was macht man an einem freien Tag? Genau...Indianer pflegen. Der Arme hat sich irgendwo ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2006-06-02 09:21
da bin ich wieder So...habe mich wieder eingekriegt...kann meinem Spiegelbild wieder frech die Zunge ausstrecken!! Erstmal auch vielen Dank für die aufmunteren Worte und auch "Kopfwäschen,grins! Indianer hat die letzten ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-30 21:07
Menschenskinder Mir tun sie leid...all die lieben netten Menschen, die mich zu Zeit ertragen müssen. Zickenalarm. Nein ich bin kein guter Mensch. Ich bin manchmal vor Neid fast zerfressen. Ja es KOTZT mich an, das andere ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 9 Kommentare
2006-05-29 14:17
so sieht`s aus!!! ;-)=) Bevor ich nun mit Spätschicht in die neue Woche starte, möchte ich Euch noch einen Artikel von Herrn Benedikt Reichel zeigen, der mich heute vor meinem Frühstücksei zum Lächeln brachte. Viel ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
2006-05-28 15:28
Pics of Menorca So...es ist vollbracht,grins. Dank diesem unendlichen Schweinewetter, habe ich es endlich mal geschafft unsere Urlaubsfotos auf`n PC zu setzen. Hier nun mal eine kleine Auswahl von unserem Menorca-Trip: ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2006-05-26 19:32
Stones abgesagt Na super...was klettert dieser alte Mann auch auf eine Palme? Heute kam die Nachricht, das Konzert in Brünn/Tschechien fällt ins Wasser ( wie passend im Bezug auf unseren Wetterbericht). Tja... Keith ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-25 21:08
Olivenbrot Olivenbrot 1 kg Mehl 30g Hefe 150 g schwarze Oliven geschnitten 1 Zwiebel 100ml Olivenöl Salz/Pfeffer Backpapier Zubereitung: Mehl in eine Schüssel geben, in die Mitte eine Mulde drücken und Hefe ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-25 20:59
ich tu`s nun auch! Hallo ihr Lieben, angeregt von Knopf, Nebelmond und dem heutigen Eintrag von Marianne, habe ich mir überlegt mal einpaar Rezepte aus meiner schlampigen Hausfrauenküche hier zu offenbaren. Also wer ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Kassenfee Offline
Mitglied seit: 22.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2008 23:44ich find`s durchaus legitim wenn ihrt euch in einem öffentlichen tb zu den einträgen äussert. bloß d…13.05.2008 23:34für Jeff:Hab schon einige kommis von dir gelesen kamst positiv rüber!Da du weder gretel nicht die ta…13.05.2008 23:21Es reicht Sabine!!!!!Von uns sagt niemand etwas und wir beschimpfen dich und dein Sohn nicht!!!! Ich…13.05.2008 23:18buhahaha, jeff der war gut! yeah, jetzt noch zwei weisse westen, für jeden eine13.05.2008 23:17http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif
keine Einträge: 339 Views 191327 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.02.2005