heisse schokolade diese zwei "nix-tun-tage" haben echt gut getan. kein telefon, kein voller ab, einfach nur blöd auf dem sofa gelegen und alle komischen serien auf mtv mal angeschaut... und mal wieder zeit für mich genommen!!! ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » koelnengel
2005-01-01 17:40
girls just wanna have fun/getting older tja, ich werde doch älter. da habe ich gestern mal gefeiert und liege heute den ganzen tag brach...... haben wider erwarten mega viel spass gestern abend gehabt. bei betrachtung der mädels ist mir ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - Kommentieren
2004-12-31 14:58
last day in 2004 so, die wohnung ist nun auch geschmückt, die gäste können kommen. erst wird nett gegessen und dann die city unsicher gemacht. mal sehen was der abend so bringt. heute hat sich meine urlaubsbekanntschaft ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - Kommentieren
2004-12-30 22:25
hamsterkäufe / sms von der ex ich war heute einkaufen und mir fehlen die worte. alle waren auf dem totalen hamsterkauf-tripp. ein großteil der kölner bevölkerung scheint nicht zu wissen, dass lebensmittel auch im Jahre 2005 noch ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 2 Kommentare
2004-12-29 18:55
Murphys-law-(and shopping-)day Tja, Frauen würden heute bestimmt sagen: "Ich habe meinen "bad-hair-day", aber welche Ausrede bleibt uns Männern? Wer schafft es sein Döner so aus der Tüte zu nehmen, dass es nachher vollständig ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 3 Kommentare
2004-12-29 01:33
the very first start tja, da flimmerst du nun vor mir, du nigelnagelneues online-tagebuch. weißt du eigentlich, dass du mein erstes tagebuch überhaupt bist? mal sehen wie gut wir beide uns verstehen und wie lange ich dich ... mehr» Vor 22 Jahren - von koelnengel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - |
koelnengel Offline
Mitglied seit: 29.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.07.2008 21:35Ja das hört sich doch WUNDERBAR an! Wo hast Du sie denn gefunden? Und wie ist sie denn so?... fragt …16.07.2008 14:05Das ich DAS noch erleben darf... ;-))
Ich freu mich für Dich, schön, dass es Dir gutgeht. Den Job f…05.02.2007 12:23Wow, das nenne ich mal ein Karnevalsprogramm. Ich fang ja erst an Weiberfastnacht an und höre danach…04.02.2007 20:07viel Spaß beim Karnevalfeiern ;)04.02.2007 19:42Kareval wird toll :-)
Dir auch einen schönen Abend!
keine Einträge: 96 Views 74929 |
|||||||||||||||||||
