super tag habe heute 10 stunden gearbeitet und drei stunden auf dem kölner autobahnring gestanden. super tag. bis morgen koelnengel
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » koelnengel
2005-02-13 21:58
schokopleite habe heute den choclatier um die ecke ausprobiert - sah nett aus war aber der total dreck.... ich kann einfach nicht verstehen wie man sich als sebständiger konditor mit einem durchschnittlichen ergebnis ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - Kommentieren
2005-02-12 22:09
manicure/flowers/chocolate hier bin ich wieder liebes tagebuch. die tage donnerstag uns freitag waren von arbeit geprägt. dennoch habe ich mir gestern abend noch eine manicue gegönnt. war mal wieder der totale kick für mein ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-09 22:40
ALAAF VI + aschermittwoch ALAAF VI - dienstag nochmal bis zum bitteren ende gas gegeben. habe sogar noch den nubbel mitverbrannt. habe ich bisher all die jahre nicht mehr geschafft. ein hammer karneval geht zu ende. heute ging ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - Kommentieren
2005-02-08 09:13
ALAAF III + IV + V alaaf liebes tagebuch! hier sitze ich nun mit blasen unter den füßen und sämtliche körperteile tun mir weh... was feiern so alles anrichten kann. alaaf III - samstag lachende koelnarena war der ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - Kommentieren
2005-02-05 13:28
ALAAF II arbeiten gestern habe ich kurz gehalten. denn es ging ja nachmittags/abends direkt weiter...... war mal wieder sehr sehr geil. auch hier mal wieder viel spaß gehabt, viel getrunken und viel gebüzt......... ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - Kommentieren
2005-02-03 23:07
ALAAF I ich bergüße mein tagebuch von hätze mit dreimol köllle ALLAF tagebuch ALLAF kölle ALLAF .... habe den ersten tag gut überstanden. bin voll wie ne schaufel und gehe jetzt schlafen. geiler tag. viele ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - Kommentieren
2005-02-02 22:10
tätääää so liebes tagebuch, nun verabschiede ich mich in die abgründe des kölner karnevals. werde in regelmäßigen abständen berichten. heute war wie erwartet ein stressiger tag. gerade nach hause gekommen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-01 20:36
doc habe mir heute mal eine dreiviertel stunde freigeblockt und war zwischendurch endlich mal kurz beim arzt. also gegen alle verspannungen und muskelreizungen, die durch fehlhaltung am schreibtisch zu stande ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - Kommentieren
2005-01-30 16:50
arbeit/karneval/frische brötchen ja da habe ich dich die letzten tag ganz schön vernachlässigt, liebes tagebuch. donnerstag war ich wie befürchtet erst sehr spät zu hause, dann noch ein wenig telefoniert und ferngesehen zum abschalten....und ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
koelnengel Offline
Mitglied seit: 29.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.07.2008 21:35Ja das hört sich doch WUNDERBAR an! Wo hast Du sie denn gefunden? Und wie ist sie denn so?... fragt …16.07.2008 14:05Das ich DAS noch erleben darf... ;-))
Ich freu mich für Dich, schön, dass es Dir gutgeht. Den Job f…05.02.2007 12:23Wow, das nenne ich mal ein Karnevalsprogramm. Ich fang ja erst an Weiberfastnacht an und höre danach…04.02.2007 20:07viel Spaß beim Karnevalfeiern ;)04.02.2007 19:42Kareval wird toll :-)
Dir auch einen schönen Abend!
keine Einträge: 96 Views 75040 |
|||||||||||||||||||
