happy day? da ist er nun, mein urlaub.... gestern war ich bei einer freundin zum essen eingeladen - war sehr schön. sie hat echt einen mega aufwand betrieben. schön so umsorgt und bekocht zu werden. habe heute ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » koelnengel
2005-02-27 22:17
Meine Werke edit II: 03.03.2005 - habe den link rausgenommen... edit: jetzt funktioniert auch der link :-)) habe meine kreativen ergebnisse der letzen zwei jahre mal ins netz gestellt. wer interesse hat: einfach ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 4 Kommentare
2005-02-27 09:58
holiday endlich - urlaub! gestern noch drei stunden richtig fleißig gewesen. ich hatte ja gehofft in einer stunde surch zu sein, aber wenn man einmal anfängt..... gestern abend war wirklich richtig nett. aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 3 Kommentare
2005-02-26 08:49
zeitmanagement die letzten tage waren mal wieder von arbeit geprägt... muss auch gleich nochmal was tun um mich dann irgenwann heute nachmittag/abend endgültig in den urlaub zu stürtzen. ich sollte das buch über ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 1 Kommentar
2005-02-22 22:00
sonne macht glücklich heute morgen hat mich das erste mal seit langer zeit wieder ein sonnenstrahl bei verlassen des hauses begrüßt. da beginnt der tag doch direkt freundlicher! gerade nach hause gekommen. klamotten aus. ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 1 Kommentar
2005-02-21 21:07
busy habe heute mal wieder den termin bei meiner kosmetikerin absagen müssen......jobbedingt..... bei der guten frau bekomme ich bestimmt nie wieder einen termin, so oft wie ich dort in letzter zeit schon ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 1 Kommentar
2005-02-20 22:15
busy saturday - lazy sunday die woche habe ich mit einem netten arbeitstag am freitag ausklingen lassen. war schon um 20:00 uhr zu hause...naja noch eine woche, dann ist erstmal wieder urlaub angesagt. samstag war ich dann erst ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 1 Kommentar
2005-02-17 21:25
thx/work/friends erstmal danke an alle die mit mir und meiner erkältung leiden.....!!! heute mal einen schnuckligen 14-stunden-tag gehabt......mein kopf dröhnt, meine nase ist zu und rot und ich bin platt.have schon ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - Kommentieren
2005-02-16 20:39
hi ha halsschmerzen wie erwartet war es heute mega anstrengend. erstmal bin ich gestern nicht so früh wie ich dachte ins bett gekommen.... und außerdem habe ich nun die nase völlig zu. heute drei termine gehabt davon ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 1 Kommentar
2005-02-15 19:39
schni schna schnupfen langsam macht sich bei mir eine schöne erkältung breit... habe wohl doch zuviel gebützt an karneval...... ;-) naja ich trinke ganz brav viel wasser und tee unf nehme auch sämtliche pflanzlichen tropfen....mal ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
koelnengel Offline
Mitglied seit: 29.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.07.2008 21:35Ja das hört sich doch WUNDERBAR an! Wo hast Du sie denn gefunden? Und wie ist sie denn so?... fragt …16.07.2008 14:05Das ich DAS noch erleben darf... ;-))
Ich freu mich für Dich, schön, dass es Dir gutgeht. Den Job f…05.02.2007 12:23Wow, das nenne ich mal ein Karnevalsprogramm. Ich fang ja erst an Weiberfastnacht an und höre danach…04.02.2007 20:07viel Spaß beim Karnevalfeiern ;)04.02.2007 19:42Kareval wird toll :-)
Dir auch einen schönen Abend!
keine Einträge: 96 Views 74958 |
|||||||||||||||||||
