und täglich grüsst das murmeltier tja liebes tagebuch, die einträge sind im moment leider recht kurz und sparsam. das mag daran liegen, dass im moment einfach sehr wenig ruhephasen vorhanden sind..... manchmal frage ich mich ob eine ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » koelnengel
2005-01-24 20:10
schnee über nacht hat es hier ein wenig geschneit. heute morgen waren die straßen eigentlich nur noch naß... trotzdem das heißt für köln: verkehrsSTILLSTAND.... naja hatte meinen heutigen tag gut vorbereitet, ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - Kommentieren
2005-01-23 23:18
shortcut netter sonntag: lang geschlafen. eltern besucht. schön gegessen. ein wenig gearbeitet. freund besucht. angenehm. gute nacht koelnengel Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - Kommentieren
2005-01-22 23:58
dreams are my reality? hatte letzte nacht einen komischen traum, der mich auch noch den ganzen tag verfolgt hat. komisch, sonst habe ich die träume schon beim zähneputzen wieder vergessen. mein traum: ich habe eine langjährige ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 2 Kommentare
2005-01-22 00:38
lost in translation habe mir gerde den film "lost in translation" angeschaut - einfach der hammer. was ein geiler film. genauso ist das leben. nicht immer ist alles rosa. aber jeder versucht das beste aus der situation zu ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 2 Kommentare
2005-01-20 22:42
verspannt morgens früh ist mein auto meistens das erste was seinen parkplatz in unserer straße verläßt. abends ist mein auto meistens das letzte, was wieder auf seinem parkplatz. die verkäuferinnen im supermarkt ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - Kommentieren
2005-01-19 21:37
nothing to tell heute gibt es einfach nicht viel zu berichten... schlafen-arbeiten-schlafen......... bis morgen koelnengel Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - Kommentieren
2005-01-18 22:18
so bleibe ich immer single gerade nach hause gekommen: - schuhe aus - krawatte in die ecke - wohlfühlklamotten an - AB abhören - emails checken und erstmal ankommen.... habe noch ein wenig rest-energie, die muss erstmal genutzt ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 2 Kommentare
2005-01-16 22:23
ihr wollt doch nur spielen sonntag abend, nun sitze ich hier wieder mit einer tasse kakao vor dem pc und versuche dir, liebes tagebuch, meinen heutigen tag näher zu bringen. aber erstmal kurz zu gestern: manicure war mal wieder ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 2 Kommentare
2005-01-15 03:28
do/fr/sa summary tja ich hatte es zu beginn des jahres ja schon vermutet liebes tagebuch, dass es ab und zu schwierig wird dich jeden tag zu betexten.... deshalb hörst du erst heute wieder von mir... der donnerstag ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
koelnengel Offline
Mitglied seit: 29.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.07.2008 21:35Ja das hört sich doch WUNDERBAR an! Wo hast Du sie denn gefunden? Und wie ist sie denn so?... fragt …16.07.2008 14:05Das ich DAS noch erleben darf... ;-))
Ich freu mich für Dich, schön, dass es Dir gutgeht. Den Job f…05.02.2007 12:23Wow, das nenne ich mal ein Karnevalsprogramm. Ich fang ja erst an Weiberfastnacht an und höre danach…04.02.2007 20:07viel Spaß beim Karnevalfeiern ;)04.02.2007 19:42Kareval wird toll :-)
Dir auch einen schönen Abend!
keine Einträge: 96 Views 74976 |
|||||||||||||||||||
