viren/shoppen/viel zu tun die erste arbeitswoche nach dem urlaub wäre gemeistert. mein "date" am mittwoch ist auch ganz gut verlaufen ("it could always be better..."). aber liebes tagebuch, wie du auch an meiner unregelmäßigen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » koelnengel
2005-03-15 22:46
back at work wider erwarten waren die ersten beiden arbeitstage nachdem urlaub recht ok. morgen steht aber wichtige ereignisse an - bin mal gespannt was mich erwartet. werde mir jetzt ein wenig "mut" zu sprechen ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 4 Kommentare
2005-03-14 20:23
frage an alle habe eben mein nickname einfach mal in google eingehackt und durch zufall festgestellt das mein diary auf irgend einer "komischen" seite gelinkt ist. folgende fragen nun an alle: - darf jeder der sich ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 3 Kommentare
2005-03-13 22:17
back home da bin ich nun wieder zurück in köln. sitze hier vorm pc und lasse eine dallmayr praline in meinem mund zergehen..... der hammer!!! es war ein mega wochenende: freitag viel geshoppt und viel getrunken ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 3 Kommentare
2005-03-10 23:37
all bags are packed... ...i'm ready to go..... so, der koffer ist fast gepackt und morgen früh geht es los. freue mich schon auf ein schönes weißwurst-frühstück in münchen.... außerdem wird erstmal schön bei dallmayer ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 4 Kommentare
2005-03-09 20:05
füße/essen/bio montag meine fußplege hat ganz schön mit mir gemeckert weil ich mir über karneval beim vielen feiern und laufen (in den umzügen) meine füße so zerschunden habe. aber sie hat mich wieder hinbekommen.. ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 3 Kommentare
2005-03-06 18:05
vase/golf/fußplege/essen ich hatte zu weihnachten von freunden so eine schöne "liege-vase" geschenkt bekommen, nur leider fehlte mir immer die kreative idee diese zu befüllen. also habe ich am freitag nachmittag die vase einfach ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 5 Kommentare
2005-03-04 14:59
urlaub/kopfmassage koelnengel hat urlaub!!! .... das werden einige meiner favoriten schon daran gemerkt haben, dass ich überall meinen senf dazugeben musste ;-)) war heute schon beim friseur...ein wenig haare schneiden ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 3 Kommentare
2005-03-03 22:39
the most soft hands of cologne war heute bei der manicure. es war mal wieder mega-geil. dieses neue handpeeling ist echt der wahnsinn. außerdem kann man da so richtig schön tratschen..... habe mir einen netten nachmittag in der ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 3 Kommentare
2005-03-03 00:56
migräne ich sage nur: migräne! damit wäre mein heutiger tag dann auch beschrieben. das ganze hatte einen vorteil: war heute nachmittag wirklich nur ganz kurz auf der arbeit. im moment geht es gerade ein ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
koelnengel Offline
Mitglied seit: 29.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.07.2008 21:35Ja das hört sich doch WUNDERBAR an! Wo hast Du sie denn gefunden? Und wie ist sie denn so?... fragt …16.07.2008 14:05Das ich DAS noch erleben darf... ;-))
Ich freu mich für Dich, schön, dass es Dir gutgeht. Den Job f…05.02.2007 12:23Wow, das nenne ich mal ein Karnevalsprogramm. Ich fang ja erst an Weiberfastnacht an und höre danach…04.02.2007 20:07viel Spaß beim Karnevalfeiern ;)04.02.2007 19:42Kareval wird toll :-)
Dir auch einen schönen Abend!
keine Einträge: 96 Views 74925 |
|||||||||||||||||||
