Tagebücher » lautstark » Kommentare
|
lautstark Offline47 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
12.09.2020 17:31Huhu, gibt es dich noch?19.06.2020 08:16Alles okay bei dir?07.09.2019 02:25Richtig, wie @PetraM schon schrieb - hatte das eben auch 3x, nach jeder Korrektur :-)))
... und wa…23.06.2019 17:57Das bekomme ich auch immer, wenn mir später noch ein "Tippfehler" auffällt, ich auf editie…21.10.2016 01:33Na immerhin, kommentieren geht ;-)
Ich drück' uns allen mal die Daumen, dass alle Funktionen bald …
Katzen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 174 Views 112945 |
oder auch 3..noch 2 für meine kinder
kann mich nur noch über den alten i-net-explorer einloggen.
was ich in dem link gelesen hab, macht mich auch net wirklich schlauer
soll ich das einloggen auf diese seite bis weiteres vermeiden oder nicht?
offensichtlich...
---------
kannst du net übers arbeitsamt ne weiterbildung/fortbildung machen oder ne umschulung?
ich seh das aber auch so: wenn ich ne putzkraft für mich privat bräuchte u. hörte, dass eine bewerberin e...