Tagebücher » lautstark » Kommentare
|
lautstark Offline47 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
12.09.2020 17:31Huhu, gibt es dich noch?19.06.2020 08:16Alles okay bei dir?07.09.2019 02:25Richtig, wie @PetraM schon schrieb - hatte das eben auch 3x, nach jeder Korrektur :-)))
... und wa…23.06.2019 17:57Das bekomme ich auch immer, wenn mir später noch ein "Tippfehler" auffällt, ich auf editie…21.10.2016 01:33Na immerhin, kommentieren geht ;-)
Ich drück' uns allen mal die Daumen, dass alle Funktionen bald …
Katzen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 174 Views 112949 |

aber vllt. ruf ich am montag dort an
einer freundin u. ihrem gö-ga wurde die sperrzeit 2 monate lang "angedroht". deren gö-ga weigerte sich zudem 2 mal einen 1-euro-job anzunehmen. erst danach wurde sein hartzIV gekürzt.
aber ich bekomme alg1. vllt. sind die richtlinien da strenger?
das müsste ich dann auch für sie erledigen. b. kann nicht richtig lesen u. schreiben u. ihr gö-ga kann kaum deutsch lesen.
eigentlich wäre für so was die SB vom jugendamt zuständig, die fast jede woche vorbeikommt u...