Tagebücher » leo » Kommentare
26.05.2010 14:19:21 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Sehr praktisch!
23.05.2010 02:36:37 | von luckysvan zu Kurzmitteilung
jetzt ging's doch immerhin schon mal wieder rund um die uhr und bis tief in die nacht ... Good luck!
22.05.2010 15:19:26 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
ich bin auch hochgradig depressiv, narf
22.05.2010 02:07:37 | von Mo zu Kurzmitteilung
Ich hab gestern fast die Krise gekriegt als das nicht ging. Ich glaube ich bin mittlerweile abheangig von tagtt
21.05.2010 23:41:41 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Also bei mir per SMS. Was denn mit tagtt los is. Hatte sich so angehört als wärs an mehrere Empfänger gegangen.
21.05.2010 23:14:18 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Hab ich mir heut auch gedacht. Kyo hatte sich ja auch gemeldet. Ich finds schrecklich. Dann lieber mal 2 Tage komplett down und der Fehler wird behoben, aber das ist schon verdammt merkwürdig.
18.05.2010 21:38:58 | von Mo zu Kurzmitteilung
Was hast du denn da bitte uebersetzt?
18.05.2010 15:17:03 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
We-Te-Ef?
16.05.2010 18:27:06 | von Ninnie zu Kurzmitteilung
Oh yeah, oh yeah... F*** me!
16.05.2010 17:52:21 | von Kitty zu Kurzmitteilung
oh, i like it when in hurts...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Leo Offline

Mitglied seit: 26.12.2005
US
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (14) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 24
Views 42365