Tagebücher » leo » Kommentare
05.09.2010 12:46:37 | von zu Kurzmitteilung
toll
04.09.2010 18:49:35 | von Alina zu Kurzmitteilung
04.09.2010 12:11:31 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Ausführlicher Bericht! Sei net so faul
11.07.2010 01:25:47 | von Lucky zu Kurzmitteilung
ich empfehle powershopping in tiefgekühlten kaufhäusern! Good luck!
09.07.2010 20:15:36 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Dito. Ich habe 30C° in meinem Zimmer, 32C° in meinem Bad. Es ist NICHT mehr schön. Ich hab eben geduscht und für circa 4,5 Minuten das Frische-Gefühl behalten. Jetzt schwitz ich schon wieder. Bäh!
27.05.2010 01:46:20 | von Lucky zu Kurzmitteilung
tja, an den geschenken liegt's wohl nicht, wenn's nicht klappt Good luck!
27.05.2010 00:07:16 | von Mo zu Kurzmitteilung
Die Seite merk ich mir..
26.05.2010 19:00:14 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Wahnsinn, was für Klunker. Nett wäre auch, wenn man die Typen zum zugehörigen Zeug sehen könnte!
26.05.2010 18:36:01 | von Kitty zu Kurzmitteilung
haha, geil
26.05.2010 14:50:51 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
herrlich
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Leo Offline

Mitglied seit: 26.12.2005
US
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (14) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 24
Views 42362