Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
lilou
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
23.12.2007 17:40:12 | von lilou zu Cosplay-Pics
du bist ja sooo süß!! danke für die bilder
23.12.2007 16:43:32 | von lilou zu Mädchenliebe
Wir haben doch jetzt alle Premium oder? Dann kannst du die Pics ja privat zeigen*g* Dieses Hobby was ihr da habt, ist dermassen spannend und aufregend, bitte bitte!! Ich wünsch dir schon mal schöne Weihnachten
23.12.2007 16:31:33 | von lilou zu Mädchenliebe
oh lass uns bitte die bilder sehen! bitteeeeeeeee!!!
20.12.2007 21:19:00 | von lilou zu Elektrotacker, Kekse und Stollen
ein tacker is doch toll! zum dekorieren und stühle beziehen, sowas halt. ps: lesen is besser als tv
18.12.2007 21:07:33 | von lilou zu Das Zettelmassaker
die alte hat doch´n rad ab!
14.12.2007 16:18:53 | von lilou zu Naivität deluxe
och sei nich traurig kleenes
23.11.2007 22:57:58 | von lilou zu Ladys
rischtisch!!!
31.10.2007 22:34:39 | von lilou zu [2] Schleimig, jedoch Vitaminreich
die von lidl sind genauso, musste die füllungstüte an der ecke aufschneiden und in den muffin reinstecken, dann füllen -> sieht schöner aus *g*
30.10.2007 21:51:12 | von lilou zu [2] Schleimig, jedoch Vitaminreich
sind das die von lidl?
24.10.2007 20:42:31 | von lilou zu Thats me and my chaotic world
boah ich will auch student sein
<<
-
<
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
>
>>
lilou
Offline
Mitglied seit: 03.01.2005
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(49)
/
Leser
(23)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
13.12.2013 00:42
:-))) na dann weiter so :-X Good luck :-)
09.05.2012 12:58
naja, sooooooo kaputt bisse ja nu auch nich ... ;-)
08.03.2011 10:46
*meld*
08.03.2011 10:45
die nimmt dich jederzeit wieder auf ...
07.03.2011 00:22
das wird schon wieder *u-p* Good luck! :-)
19.10.2010 18:20
wer will schon ski laufen wenn er die zweitschönste stadt der welt sehen kann?
18.10.2010 11:47
Da es ja meine Kontonummer war, und die BLZ quasi nur veraltet, ist das Geld zu niemand gekommen - e…
05.10.2010 18:40
deine katzen-bilder-geschichten sind immer wieder ein genuß!
10.08.2010 23:25
danke, dein good luck hilft sehr oft *u-p*
19.07.2010 12:55
nee der davor, der mit dem ich 2,5 jahre zusammen gewohnt habe
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 40
Views
43246