oha, ich könnt mich ja fremdschämen über die leichen welche hier ausgegraben wurden aber da mein diaryz-sicherheitsversteck nicht mehr zugänglich ist freu ich mich drüber...
is doch alles im grünen bereich... keine kotzerei, keine schwangerschaft o. geschlechtskrankheit und du hast im eigenen bett geschlafen...
schönes wochenende süße!!