Tagebücher » lilou » Kommentare
09.01.2011 00:18:00 | von Knopf zu Kurzmitteilung
wenn auch etwas spät, wünsch ich dir auch ein frohes, neues Jahr
04.01.2011 14:21:26 | von Chilibarbi zu Kurzmitteilung
Dir auch ein frohes Neues! Mensch, hätt ich nicht gedacht, dass da echt schon alles wech ist. Hab selber aber auch fullhouse. Wie irgendwie jeder in der Stadt. Wie wärs denn mit nem Ibis oder Motel One oder so? Wobei, die sind echt weit draußen... Ich muss nochmal überlegen.
03.01.2011 18:38:08 | von Mo zu Kurzmitteilung
Dir auch frohes Neues Schnuff!
11.12.2010 00:08:42 | von zu Kurzmitteilung
http://www.statthaus.de mitten im städtle dennoch ruhige lage, nur 10 gehminuten zum bahnhof und sehr sehr schöne apartements. ich habe da vor jahren mal ein wochenende genächtigt, kann es dort nur empfehlen
10.12.2010 22:00:48 | von zu Kurzmitteilung
Unterkunft? Ich dachte man bedeckt sich da mit den Resten von Kamelle? :D
29.11.2010 01:08:16 | von Lucky zu Kurzmitteilung
so ist das leben eben Good luck!
20.10.2010 15:42:07 | von Chilibarbi zu Kurzmitteilung
20.10.2010 02:48:55 | von Lucky zu Kurzmitteilung
halleluja Good luck!
19.10.2010 18:38:16 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
19.10.2010 18:35:58 | von zu Kurzmitteilung
schön. liebe grüße(;
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

lilou Offline

Mitglied seit: 03.01.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (49) / Leser (23) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 40
Views 43226