na hoffentlich kommt das bald zurück .. falls der überraschte baföggeldbesitzer es nicht gleich freudig ausgibt und ein rechtsstreit entbrandet
Good luck!
wieso denn das? als klassenbeste und jahrgangsdritte hast du doch sicher gute noten?
und wolltest du dich nicht an mehreren hs/fhs bewerben?
daumendrück, dass noch was klappt!
Good luck!