Tagebücher » lore » Kommentare
12.02.2014 07:57:36 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Zweimal in die Hände klatschen. Thihi. Solche Momente sind verwirrend!
12.02.2014 02:23:12 | von Lucky zu Kurzmitteilung
bei uns reicht da ein luftiger wink mit der hand ... Good luck!
12.02.2014 00:01:45 | von Frustienchen zu Kurzmitteilung
find ich gut
11.02.2014 21:13:55 | von monalila zu Kurzmitteilung
*grins* Ich verpasse bei realen Fußballspielen immer die Tore, weil ich gerad woanders hingucke und warte dann auf die Wiederholung... Homo technologicus!
11.02.2014 20:58:40 | von Wühlmaus zu Kurzmitteilung
Also bei meinen Eltern ist da wirklich einer, von daher find ich das jetzt gar nicht so komisch.
03.01.2014 02:09:59 | von Lucky zu Kurzmitteilung
na dann auch weiterhin Good luck!
02.01.2014 21:54:06 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
ich bin gespannt. und erstmal: ein frohes neues jahr wünsch ich dir
02.01.2014 18:46:23 | von Lily zu Kurzmitteilung
Ich würde auch viel lieber heute die Geschichte lesen.
02.01.2014 18:21:43 | von Linea zu Kurzmitteilung
Ich finde ja, dass das nach einer Geschichte für heute klingt
02.01.2014 18:14:27 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
oh ja bitte, ich höre gern geschichten
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

lore Offline

Mitglied seit: 08.12.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (95) / Leser (88) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother, Blubbtest, Dieharmlose sub alex, Heart & Soul, Kommt, Mobilität, Projekte, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 70
Views 191865