Tagebücher » lore » Kommentare
13.02.2011 16:30:55 | von Küken zu facebook
ich sehe nichtmal nen Sinn dahinter, dass FB das so eingestellt hat...
13.02.2011 16:26:55 | von sun.shine zu facebook
Ui. Tatsache. Danke.
13.02.2011 16:25:01 | von zu facebook
lol, danke!
13.02.2011 16:22:46 | von Fay zu facebook
ui... tatsächlich!danke :)
08.12.2010 02:10:50 | von Lucky zu Kurzmitteilung
falls du im t-news eintrag vom 2010-11-05 19:15 unter "Neues" mit Link nicht das gewünschte findest, dann halt eine pn direkt an t-news schicken Good luck
07.12.2010 06:53:14 | von Knopf zu Kurzmitteilung
Ist das Geld wieder gutgeschrieben worden...??? LG
27.11.2010 08:35:22 | von jalynn zu Kurzmitteilung
ich empfange kein arte.wie schade.war es gut?
23.11.2010 03:46:03 | von Lucky zu Kurzmitteilung
schade, verpasst muss mal ins programm schauen Good luck!
11.11.2010 16:53:17 | von Doc zu Kurzmitteilung
Viel Spaß.
11.11.2010 14:57:02 | von Chilibarbi zu Kurzmitteilung
Janz viel Spass im dicken B!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

lore Offline

Mitglied seit: 08.12.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (95) / Leser (88) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother, Blubbtest, Dieharmlose sub alex, Heart & Soul, Kommt, Mobilität, Projekte, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 70
Views 191868