Das Leben ist schön... Fühle mich im Moment grade echt gut...Das WE war der Hammer...Freitag abend erst Verliebt in Berlin....Ich vergöttere die Plenske von Tag zu Tag mehr *g*...Sie hat alles richtig gemacht und ich finde ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Love84
2006-09-01 18:58
Juhu!?!!? Das es so schnell ging, hätte ich nicht gedacht...weiß nicht , wie ich mich fühle...ich habe die Stelle, wo ich gestern Probearbeiten war...Montag soll ich anfangen....Das heißt ich muss weg von hier...Werde ... mehr» Vor 20 Jahren - von Love84
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-01 12:44
Entscheidung Tausende von Frauen werden heute Abend Lisas Entscheidung entgegen fiebern...Auch ich werde vorm Fernseher sitzen und dabei sein, wenn es heißt Rokko oder David...Irgendwie berührt dieser Kitsch mein ... mehr» Vor 20 Jahren - von Love84
(DE) - 4 Kommentare
2006-08-31 20:05
Erfülllung Es war sehr schön heute, Probearbeiten zu gehen und morgen dann noch ein Vorstellungsgespräch, es geht weiter, dass ist ein sehr schönes Gefühl....Auch wenn es nicht klappt, wenn ich die Stelle(n) ... mehr» Vor 20 Jahren - von Love84
(DE) - 3 Kommentare
2006-08-31 08:21
Kein Ende in Sicht Ich bin wütend, verärgert und traurig, aber winigstens kann ich wieder fühlen...Gespräch mit Matthias war nicht so toll...Ich war ehrlich, sagte ihm, dass die Beziehung für mich zur Zeit mehr ne ... mehr» Vor 20 Jahren - von Love84
(DE) - 4 Kommentare
2006-08-30 19:25
Hilfe :-e Hatte gerade riesen Krach mit meinem Vater, heute kam noch ne Einladung für Vorstellungsgespräch, in der Nähe von da, wo ich morgen mein Probearbeiten habe...Er meinte jetzt, es wäre effizienter gewesen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Love84
(DE) - Kommentieren
2006-08-30 00:01
Nicht einfach Es ist alle nicht so einfach, aber ich nehme an, dass das nichts neues ist...Heute mittag ich mit Sascha im Icq geredet. War echt nett...er meinte er wäre auch morgens schon online gewesen, ich aber ... mehr» Vor 20 Jahren - von Love84
(DE) - 1 Kommentar
2006-08-29 01:00
Die Erkenntnis??? Komme gerade von Maren...war unheimlich schön...Sie hat den Ernst der Lage endlich begriffen....Habe mit ihr dann über alles geredet, auch über Matthias und mich...Darüber warum, ich immer noch bei ... mehr» Vor 20 Jahren - von Love84
(DE) - 5 Kommentare
2006-08-28 18:28
Neuer Weg.... Also, es hat sich mir ein neuer Weg eröffnet...Habe heute auch erfahren, dass in dem Ort, wo Daniel wohnt, vor 5 Wochen der Blitz eingeschlagen hatte. und viele PCs und Internetzugänge lahm gelegt hatte...Fünf ... mehr» Vor 20 Jahren - von Love84
(DE) - Kommentieren
2006-08-28 11:28
.... Gestern war kein sehr schöner Tag...Gut es gibt auch schlimmere...wie auch immer...Ich habe mich erst viel gelangweilt, dann kam gegen halb 6 mein Freund vorbei...Wir waren Pizza essen....kamen dann ... mehr» Vor 20 Jahren - von Love84
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
Love84 Offline
Mitglied seit: 26.07.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.09.2009 17:58Ach quatsch,ich glaub nicht das deine Freundinn das wirklich so gemeint hat.15.09.2009 21:04ach Freundinnen haben auch nicht immer Recht ;-)23.12.2008 20:30hey :-) schön das du mal wieder vorbeigeschaut hast :-)23.12.2008 18:33Schön wieder etwas von dir zu lesen.Wünsche dir happy X-mas.Alles Liebe Rapunzel06.10.2008 20:35wow :) du schreibst immer noch. super!!
keine Einträge: 209 Views 102244 |
|||||||||||||||||||
