Die unendliche Geschichte... Ich weiß nicht, was ich tuen soll, nicht wie es weiter gehen soll. Muss dich wieder sehen, du bist so toll. Ich kann nicht mehr. Ich weiß, dass steht mir nicht zu, so was zu sagen, aber es ist so. Hatte ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Love84
2006-08-21 20:49
Verrückt oder was!?!? Ich bin so gut *eingebildetkling*...Wenn man so daheim sitzt und nichts zu tun hat und nur einen Gedanken hat *schmacht*, kommt man auf die lustigsten Ideen. Ich hatte also die Idee zu googlen. Ich bin ... mehr» Vor 20 Jahren - von Love84
(DE) - Kommentieren
2006-08-20 23:06
Gefühlschaos - zur Abwechslung mal!? Heute abend war es schön mit meinem Freund...auch der Sex...aber wenn ich erlich bin, und ich weiß, dass ist echt hart, musste ich als er anfing mich zu streicheln, an den Tag vor 44 (ja schon so lange) ... mehr» Vor 20 Jahren - von Love84
(DE) - 3 Kommentare
2006-08-20 11:18
Vorbei Nun ist das Wochenende vorbei, dass Wochenende von dem ich hoffte Daniel zu treffen. Ich habe ihn nicht getroffen, leider, keinen von seinen Leuten. Ich war mir so sicher. Pech gehabt. Ich weiß nicht, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Love84
(DE) - 3 Kommentare
2006-08-19 14:59
So wars Ich fand echt gut hin, zum Vorstellungsgespräche, zumindest bis zu dem Ort. Im Ort habe ich mich so verfranzt, dass mein Freund mich per Map24 lotzen musste. Bin eine Stunde sinnlos darum gefahren. Das ... mehr» Vor 20 Jahren - von Love84
(DE) - Kommentieren
2006-08-18 10:41
Reise in die Vergangenheit... Heute ist es soweit...mein Vorstellungsgespräch steht an. Ich wäre ja aufgeregt, aber es geht nicht, denn ich habe mich so extrem erkältet, dass ich mir nur Gedaken mache, wie ich das ganze körperlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Love84
(DE) - 2 Kommentare
2006-08-16 21:22
Wütend Ich bin echt wütend und traurig und alles auf einmal. Mein Vater geht mir so was von auf die Nerven. Er zerstört alles. Nicht nur, dass er meine Mutter ständig anlügt und säuft, nein jetzt fängt ... mehr» Vor 20 Jahren - von Love84
(DE) - 2 Kommentare
2006-08-14 10:37
Alptraum Guten Morgen, ich habe echt mies geschlafen heute nacht und dann habe ich noch voll den Schund geträumt. War wohl so ein "Verarbeitungstraum". Ich hatte ne Party geschmissen, alle waren da auch Daniel. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Love84
(DE) - 5 Kommentare
2006-08-12 13:27
Doch ein Ponyhof??? Bin echt gut gelaunt. Waren gestern Abend im Kino. War echt schön. Der Film war gut und ich und Matthias haben bisjen gequatscht auf der Hin- und Heimfahrt. War wirklich nett. Zuhause wollte er dann ... mehr» Vor 20 Jahren - von Love84
(DE) - 2 Kommentare
2006-08-11 17:06
Übel Mir ist einfach nur übel...Nicht so, als wäre ich krank, mehr so ganz innem im Bauch. Als wäre ich sehr aufgeregt. Bin ich eigentlich nicht, aber ich weiß, dass das nächste Wochenende immer näher ... mehr» Vor 20 Jahren - von Love84
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
Love84 Offline
Mitglied seit: 26.07.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.09.2009 17:58Ach quatsch,ich glaub nicht das deine Freundinn das wirklich so gemeint hat.15.09.2009 21:04ach Freundinnen haben auch nicht immer Recht ;-)23.12.2008 20:30hey :-) schön das du mal wieder vorbeigeschaut hast :-)23.12.2008 18:33Schön wieder etwas von dir zu lesen.Wünsche dir happy X-mas.Alles Liebe Rapunzel06.10.2008 20:35wow :) du schreibst immer noch. super!!
keine Einträge: 209 Views 101995 |
|||||||||||||||||||
