fertig, verwirrt, durcheinander, hilflos Was soll ich sagen, die Situation wird immer verwirrender. Ich bin mir seit gestern, seit Matthias wieder zu Hause ist richtig sicher, dass ich für beide, für ihn und Thomas starke Gefühle habe. Rein ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Love84
2007-11-11 15:07
Liebe??? FAZIT In den Kommentaren, wurde meine Liebe zu Matthias in Frage gestellt. Deshalb möchte ich darauf mal antworten. Ich hatte schonmal geschrieben, dass ich Matthias sehr liebe. Ich liebe ihn als Mensch!!! ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 3 Kommentare
2007-11-11 10:02
schon sonntag Jetzt ist es schon Sonntag, Freitag war mein kleiner Bruder bei mir, wir haben zusammen DVDs geschaut. War richtig schön. Fand ich echt lieb von ihm. Gestern, dann das Treffen mit Thomas. Es war wunderschön. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 5 Kommentare
2007-11-09 08:05
unbewusst Mir war nicht bewusst, wie lange ich hier nicht mehr geschreiben habe und das obwohl ich schreiben sonst immer als sehr befreiend empfunden habe....Aber es lief eigentlich ja auch alles sehr gut, ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 4 Kommentare
2007-11-08 14:21
einsturz und plötzlich stürzt alles zusammen, du weiß nicht mehr vor und nicht mehr zurück...du weißt nicht, was du tun sollst, was dein nächster schritt ist, deshalb beschließt du einfach nichts zu tun ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 4 Kommentare
2007-09-10 15:58
rumbekommen/ Schuhfragebogen Also, ich habe mein Wochenende gut rumbekommen, außer, dass ich jetzt bis Ende der Woche krankgeschrieben bin, weil ich mir nen Infekt eingefangen habe. Freitag Thomas auf ner Party getroffen. Haben ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 4 Kommentare
2007-09-05 10:51
hmm Gestern mit Thomas gemailt, er fragte, ob das mit Samstag dann klar ginge. Ich hab ihm gesagt, dass ich es nicht weiß, hab gehofft, dass wir dann so bisjen auf das Thema kommen, was er sich von dem Treffen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - Kommentieren
2007-09-03 09:54
Wie es geht JA, ich hab jetzt einige Tage nicht geschrieben. Tage, die ich nutzen wollte, alles mal zu klären zu Ruhe zu kommen und ab zu schalten... Mit Matthias ist soweit alles geklärt. Er hat mir das ganze ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 5 Kommentare
2007-08-28 10:12
zerissen Erst mal vorweg, jegliche Schreibfehler in diesem Text hängen damit zu sammen, dass ich mich auf mein Gefühl verlassen muss, da meine Sehkraft, dank Bindehautentzündung und entsprechender Salbe eingesschränkt ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 6 Kommentare
2007-08-26 09:18
überrumpelt Gestern habe ich erfahren, dass ich am neuen Arbeitsplatz nicht nur, als Gruppenleitung, sondern auch als stellvertretende Standortleitung eingesetzt werden soll. Mich hat das ganz schön überrumpelt. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Love84 Offline
Mitglied seit: 26.07.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.09.2009 17:58Ach quatsch,ich glaub nicht das deine Freundinn das wirklich so gemeint hat.15.09.2009 21:04ach Freundinnen haben auch nicht immer Recht ;-)23.12.2008 20:30hey :-) schön das du mal wieder vorbeigeschaut hast :-)23.12.2008 18:33Schön wieder etwas von dir zu lesen.Wünsche dir happy X-mas.Alles Liebe Rapunzel06.10.2008 20:35wow :) du schreibst immer noch. super!!
keine Einträge: 209 Views 102080 |
|||||||||||||||||||
