Es wird besser Ich habe Matthias jetzt seit Freitag vor einer Woche jeden Tag gesehen...Morgen wird er mit mr in meine Wohnung fahren und bis Dienstag bleiben, dann werde ich ihn heimfahren (kann er wegen den Armen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Love84
2007-04-30 20:10
Wochenende Ich weiß im Moment gar nicht genau, was ich schreiben soll....Ich habe Sebastian vorerst mal aus meinem Handy entfernt und werde mich erst mal nicht mehr melden...Mit Matthias habe ich am Wochenende ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 4 Kommentare
2007-04-27 19:06
Endlich Wochenende Mein Internet ist kaputt und deshalb konnte ich nicht online :-8 Aber jetzt ja endlich wieder.... Erst mal danke für die lieben Kommtare...Ich habe mir jetzt wieder viele Gedanken gemacht und ich weiß, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 5 Kommentare
2007-04-24 20:21
Gedanken am Abend Heute morgen wollte ich hochmotiviert auf meine neue CD tanzen...Ich dachte mir, ich tanze sie von vorne bis hinten durch, ist doch ein guter Start in den Tag...Leider wurde mir nach ca. 15 Minuten schwarz ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 8 Kommentare
2007-04-23 20:17
verwirrt - zur Abwechslung mal Der gestrige Tag war so schön...Ich habe geschlagene 6 Stunden im Bistro gesessen und gequatscht...Von 4 bis 6 mit Marie, dann kam Maren, wir haben es geschafft uns mal wieder zu treffen, habe nichts ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 5 Kommentare
2007-04-22 15:04
hmmm Sebastian hatte mir ja erst gesagt, er hätte dieses Wochenende keine Zeit...Um 19:45 Uhr Freitag Abend kam dann eine SMS mit folgendem Text "Heute Abend können wir usn treffen. Habe doch frei. Wenn ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 2 Kommentare
2007-04-19 21:35
Allgemein Wie lange schon ist es her, dass ein Mensch so nett und ehrlich zu mir war...okay, vielelicht ist es übertrieben...aber bezogen auf meine Liebschaften der letzten Monate ist Sebastian der Erste, der ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 3 Kommentare
2007-04-19 20:21
Angesteckt Ihr habt es geschafft, ihr habt mich alle angesteckt mit euren Diättagebüchern...Bin eben mal ne Stunde schwimmen gewesen...Und habe jetzt die letzen 2 Tage auch noch was besser auf meine Ernährung ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - Kommentieren
2007-04-17 11:20
nicht in der Lage Ich bin im Moment gar nicht richtig in der Lage auf zu schreiben, was ich denke und fühle, weil ich es selber nicht genau weiß...Matthias war am Wochenende die ganze Zeit bei mir, es lief halt wie immer, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 7 Kommentare
2007-04-11 20:47
Mich verstehen lernen Ich weiß nicht, warum es im Moment alles wieder so schief läuft...Ich will mich auch nicht selbst bemitleiden, weil ich eigentlich selber Schuld an dem ganzen Chaos in meinem Leben bin...Ich hatte geglaubt ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 7 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
Love84 Offline
Mitglied seit: 26.07.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.09.2009 17:58Ach quatsch,ich glaub nicht das deine Freundinn das wirklich so gemeint hat.15.09.2009 21:04ach Freundinnen haben auch nicht immer Recht ;-)23.12.2008 20:30hey :-) schön das du mal wieder vorbeigeschaut hast :-)23.12.2008 18:33Schön wieder etwas von dir zu lesen.Wünsche dir happy X-mas.Alles Liebe Rapunzel06.10.2008 20:35wow :) du schreibst immer noch. super!!
keine Einträge: 209 Views 101963 |
|||||||||||||||||||
