tag vorm abend loben Wie sagt man so schön, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...Werde ich wohl auch nicht mehr machen...Gestern Abend sind wir spontan auf ein Fest gefahren, dass halt nicht so weit weg ist von Andres ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Love84
2007-03-03 19:12
crazy in love Es war eine wunderschöne Nacht, ich habe schon lange nichts mehr so schönes erlebt...Es war wunderschön in zu küssen, zu berühren und einfach nur in seinem Arm zu liegen...Es war schön, sich endlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 3 Kommentare
2007-03-03 14:22
wunderschön Erst mal danke für eure lieben Kommetare..Der Abend war wunderwunderschön..Ich bin einfach nur unheimlich glücklich. Es war alles nicht so schlimm, ich befürchtet habe...Seine Eltern sind super nett...und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-02 09:51
aufgeregt So heute Abend ist es soweit...Ich werde mich mit Andre treffen, ich bin unglaublich aufgeregt und weiß nicht, was auf mich zu kommt. Ich bin heute nacht auch erst gegen halb 4 eingeschlafen, weil ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 4 Kommentare
2007-03-01 12:06
Allgemein Die Träumerin saß da und tat was sie immer tat….Sie schrieb in ihr kleines schwarzes Buch und hört Musik dabei…Schon lange war das kleine schwarze Buch ihr ewiger Begleiter geworden, so etwas wie ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 1 Kommentar
2007-02-26 21:47
Endlich Erst mal ein Loblied auf meinen endlich vorhandenen Internetanschluss in meiner Wohnung...Endlich auch während der Woche los werden, was mich beschäftigt...Und da ist einiges, was ich bis jetzt nicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 2 Kommentare
2007-02-22 09:28
und nun Im Moment steht wieder alles Kopf, aber ich bin trotzdem zufrieden...Bei Marcel habe ich mich nicht gemeldet (mal sehen wie lange das anhält). Andre, der kleine von Freitag *g*, meldet sich dafür täglich. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 3 Kommentare
2007-02-17 13:47
Guter Jahrgang Manchmal passieren Dinge im Leben, total unerwartet und unverhofft, die man am nächsten Tag am liebsten rückgängig machen würde, nicht, weil man das Gefühl hat einen Fehler begangen zu haben, sondern ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 2 Kommentare
2007-02-16 09:44
Soweit Heute abend ist es also soweit. Der große Tag ist gekommen. Ich weiß noch nicht so genau, ob ich das noch überstehen...Gestern war sehr lang. Sind um 7 nach Köln gestartet und um 2 Uhr zu Hause gewesen...Ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 1 Kommentar
2007-02-09 18:11
Aufregende Woche Montag abend schrieb ich ihn kurz an, erzählte ihm auch, dass ich dann Fastnachtsfreitags auf die Fete kommen werde. Wir schrieben lange hin und her. Er versprach sich zu melden, was er auch wirklich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Love84
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
Love84 Offline
Mitglied seit: 26.07.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.09.2009 17:58Ach quatsch,ich glaub nicht das deine Freundinn das wirklich so gemeint hat.15.09.2009 21:04ach Freundinnen haben auch nicht immer Recht ;-)23.12.2008 20:30hey :-) schön das du mal wieder vorbeigeschaut hast :-)23.12.2008 18:33Schön wieder etwas von dir zu lesen.Wünsche dir happy X-mas.Alles Liebe Rapunzel06.10.2008 20:35wow :) du schreibst immer noch. super!!
keine Einträge: 209 Views 102082 |
|||||||||||||||||||
