Tagebücher » magnolyy » Kommentare
19.06.2008 14:31:25 | von Magnolyy zu Meine Musik
Puh, zum Glück. Und ich dachte schon, jetzt wird mich die Karma Police verhaften
19.06.2008 13:19:23 | von Magnolyy zu Meine Musik
Hm ja, ich habs ja auch schon bereut, dass ich die CDs vertickert habe. Fühl mich ganz schuldig. Immerhin sind Radiohead in meiner Liste der Lieblingsbands überhaupt aufgeführt.
19.06.2008 12:55:24 | von Magnolyy zu Hobbys Teil 2
Also ich bewahre die Knüddel ja nicht auf. Ich mache ein Foto und schreibe die Daten dazu. Ne, aufbewahren lieber nicht, dann bräuchte ich nen eigenen Raum dafür, oder besser noch so nen Weizensilo wie beim Bauern.
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (14) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 112934