Tagebücher » magnolyy » Kommentare
03.07.2008 14:29:15 | von Magnolyy zu Verschwörungstheorien
das könnte sein
02.07.2008 19:16:27 | von Magnolyy zu Möschen
Hm ja stimmt, mit den alten Bundesländern. Bin ich jetzt etwas verwirrt, wie reden wir denn eigentlich hier in Bielefeld...?
02.07.2008 18:34:39 | von Magnolyy zu Möschen
Mötzli ist auch sehr gut. ^^ Dann mit echtem ö oder nur Aussprach-ö? Wenn Eltern sich gegenseitig irgendwie nennen, dann bekomm ich auch gleich immer Kopfkino .... Mäusel wäre dann ja im Osten "Mösel" und dann weiß man gar nicht ob die nicht die Mosel meinen
01.07.2008 18:55:20 | von Magnolyy zu In Köln
Hm, aber ins Fernsehen will ich eigentlich nicht. Und wenn dann da die von GZSZ schon drinne sind, dann will ich da eigentlich erst recht nicht rein. Vielleicht gibt es irgendwo einen ohne, dass man dann im Fernsehen ist und ohne GZSZ Stars. Ich werd mich ma weiter umhorchen.
01.07.2008 11:03:47 | von Magnolyy zu In Köln
Ahja klar, auf RTL gibts die immer. Super. Aber wie komme ich da hin? Wo liegt dieses RTL eigentlich? Also wenn ich das wüsste, wäre ich schonmal einen Schritt näher. Aber ob ich da reinspringen würde, das hängt davon ab, wie ich dann so drauf bin denk ich.
27.06.2008 17:03:26 | von Magnolyy zu Med Sud I Eyrum Vid Spilum End
Hm naja, die Musik is auch Geschmackssache. Ich find ja eher die Typies geil. Aber ich glaube das neue Album scheint auch eine breitere Masse anzusprechen. Also anders als das was die vorher so fabriziert haben :)
27.06.2008 14:28:04 | von Magnolyy zu Med Sud I Eyrum Vid Spilum End
Ah, gut zu wissen. Ich muss sagen, ich habe bisher nur im Internet in die CD reinhören können. Zum kaufen fehlt mir grade das Geld :( Aber ich freu mich schon auf sommerliche Sigur Rós.
26.06.2008 11:14:51 | von Magnolyy zu Vanesssa
Ja so in der Art. Vielleicht eher eine "wirverkriechenunsgemeinsam-Höhle", aber sowas.
26.06.2008 10:27:23 | von Magnolyy zu Vanesssa
Sie ist super. Da kann man dann z.B. ungestört die EM-Spiele sehen. Eigentlich gehe ich auch nicht gerne zu irgend welchen Leuten, aber bei ihr isses mittlerweile wie zu Hause. Fehlt nur noch, dass sie uns Schlüssel nachmachen lässt. Aber da sie eh immer da ist, macht das auch keinen Unterschied.
25.06.2008 12:23:57 | von Magnolyy zu Kniepchen
Frag Sie doch einfach! Oder so, was würdest Du denn über Deine Freundinnen schreiben? Das bringt ja dann evtl. auch Licht ins Dunkel. Ich bin ehrlich, meine Freundinnen wissen auch noch nichts davon, dass ich hier über Sie schreibe. Die wissen noch nicht mal von dem Tagebuch Aber ich denke, ir...
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (14) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 113040