Tagebücher » magnolyy » Kommentare
14.08.2008 10:56:33 | von Magnolyy zu Die Top 5 schlechter Produzenten
Jau, haben wir auch immer gespielt, das A-Team. Aber da niemand der bekloppte sein wollte, musste ich das immer übernehmen :( Weil meine damalige Nachbarin Janette Hansmann immer die Frau spielen durfte. Dafür musste sie aber am Ende auch jeden Jungen einmal küssen. Da war ich dann doch lieber de...
12.08.2008 11:07:47 | von Magnolyy zu Ab in den Orient
@ unbekannt: Hmm, ja Mensch, das ist ja was, Du.
24.07.2008 12:17:00 | von Magnolyy zu Pinke Wand
Hm ja ok, so viel Stress hab ich eigentlich nicht. Es ist eher so dass ich noch was erledigen müsste und es vor mir her schieb.... Das übliche
21.07.2008 09:50:27 | von Magnolyy zu Alter in unserer Gesellschaft
@Siddharha: den versteh ich jetzt nicht ...? @diary08: Uij, ja dann würd ich ma langsman zur Alzheimervorsorge gehen. Aber nicht vergessen!
19.07.2008 11:32:06 | von Magnolyy zu Alter in unserer Gesellschaft
Sehe ich eigentlich genau so, aber wenns halt nur Text ist, dann ist das doch im grunde genau so real oder unreal, wie wenn jemand in einem Spiel auf einen anderen Mitspieler schießt. Das find ich schon, wobei ich immer noch ganz klar gegen Cybersex während einer Beziehung bin. Trotzdem finde i...
11.07.2008 21:15:15 | von Magnolyy zu Wette mit sich selbst
Gabs da zu den Zeitpunkten irgendwelche Gründe dafür, dass die dazu gekommen sind? Bestimmte Drogenerlebnisse oder gescheiterte liebschaften oder so? Oder kann man die sich für Geld irgendwo antrainieren lassen? Ich hätte gerne eine zweite für meine eigene Kopfstimme, am besten so mit der Stime...
11.07.2008 17:39:23 | von Magnolyy zu Wette mit sich selbst
Krass :o Vier Stimmen? Das ist ja ma unheimlich. Sag mal, waren die von Anfang an alle gleichzeitig da oder kamen die nach und nach dazu? Haben die ein Aussehen oder sind das nur Stimmen?
11.07.2008 14:53:52 | von Magnolyy zu Ruben
Das ist nicht gelogen, die Firsur wechselt ständig ihre Farbe. Wie auf dem Foto oben. Ich modele keine Fotos um. Die werden fotografiert und fertig. Da ist kein Trick bei.
10.07.2008 21:50:57 | von Magnolyy zu mein Kopf für Angelika Express
Neee, die haben jetzt ne neue Formation und machen tolle neue Lieda xD
09.07.2008 15:52:44 | von Magnolyy zu Wette mit sich selbst
Das ist cool, mit den Scheibenwischern, das kannt ich noch nicht :)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (14) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 112935