oh mein gott, wenn ich mal vermisst werde, dann hoffe ich auch, dass si ch wer um meine website und mein tb kümmert. vielleicht bin ich vergewaltigt oder ermordet worden, aber das ist alles egal, solang nur mein tb in ordnung bleibt...
Wenn meine Freundin oder ein Familienmitglied verschwunden ist, mache ich mir auch immer als erstes darüber Gedanken, dass ihre Seiten im Internet zu gammeln beginnen.