Tagebücher » magnolyy » Kommentare
02.12.2008 15:20:50 | von PersonaNonGrata zu Magnolyy vermisst !!!
*plonk* Troll
02.12.2008 15:09:19 | von wbarneyy zu Warum is dat so?
ich find manche leute eklig. deshalb.
02.12.2008 15:08:22 | von wbarneyy zu Magnolyy vermisst !!!
ich wurde auch angeschrieben. hab geschrieben, dass mir nichts wirklich auffällt, nur, dass sie manchmal etwas seltsam rüberkommt. ich mein, wer macht sich darüber gedanken, einen HAMSTER in einen Koffer mit einer Minikamera zu stecken, um herauszufinden, wie es in einer Kofferkontrolle aussieht ...
02.12.2008 13:31:44 | von seltsam zu Magnolyy vermisst !!!
Mich würden die herrlich gephotoshopten Fotos von einer Suchaktion interessieren oder wie Familie und Freunde beratschlagend in der Küche sitzen... Aber naja...do not feed the troll. Oder so, ne
02.12.2008 13:26:44 | von Dream zu Magnolyy vermisst !!!
Erinnert mich an das Kind, das "Wolf" schreit.
02.12.2008 13:25:11 | von PersonaNonGrata zu Magnolyy vermisst !!!
Japp mich hat er auch angeschrieben und ich habe kritisch geantwortet und viele Fragen gestellt.....
02.12.2008 12:59:08 | von Küken zu Magnolyy vermisst !!!
ich wurd auch angeschrieben. und mir geht dieser ganze trubel um den "oooohhhhhh myyyythoooos" magnolyy sowas von aufn sack!
02.12.2008 12:44:20 | von temeritas zu Magnolyy vermisst !!!
Ich habe zurückgeschrieben, worauf ich nochmals eine PN bekam. Alles sehr dubios...
02.12.2008 12:40:38 | von jubilee zu Magnolyy vermisst !!!
@temeritas: Und, hast du geantwortet? Mir war es nämlich zu doof.
02.12.2008 12:38:45 | von temeritas zu Magnolyy vermisst !!!
@Jubilee: Nein, ich wurde auch angeschrieben.
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 112904