Tagebücher » marami » Kommentare
|
marami Offline48 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.07.2018 21:06*u-p* just do it :-X
Good luck! :-)02.01.2015 00:48Dankeschön (:10.06.2012 20:17Ich hatte das Problem letztens auch und hab' Chris deswegen geschrieben. Er hat mir irgendwas vom Br…13.08.2010 09:49Ich hoffe, dass es dir wieder gut geht!12.08.2010 14:03ich hoffe, dir geht's wieder gut! :-X
Dieharmlose sub alex Einträge: 209 Views 159399 |

Nicht gesehen?
Sieht so aus als hätte ich von Filmen wenig Ahnung, bin halt mehr eine Leseratte
also ich gebe mal bisserl an und behaupte das ich bei meinen täglichen Sportübungen doch mehr Energie aufbringe