Tagebücher » marami » Kommentare
14.10.2010 20:39:34 | von marami zu sonne satt im herbst
ja der goldene Oktober hat die letzten Tage wirklich diesen Namen verdient. Schön das ihr es so aktiv nutzt und soviel Spaß dabei habt. Ja und dazu wieder so wunderschöne, farbenfrohe Bilder
16.09.2010 23:01:41 | von marami zu Kurzmitteilung
na dann ordne doch deine Gedanken im Schlaf statt zu grübeln oder schreib ungeordnet, alles kein Problem, so lang es was zu lesen gibt.
05.09.2010 14:04:25 | von marami zu So, der Tag heute war aber gut...
falls mein Informatikkumpel irgendwann mal Zeit hat nach meinem Schrotthaufen hier zu schauen, ich hab immer noch nur eine ansprechbare Festplatte, der Rest ist geschrottet, jedenfalls falls, dann kommt bei mir Windows 7 drauf. Na dann morgen viel Spaß beim shoppen und Friseur.
26.07.2010 23:33:54 | von marami zu zweiter Tag
ja das Wetter ist leider momentan sehr regnerisch und auch keine Besserung in Sicht.
26.07.2010 23:27:41 | von marami zu Kurzmitteilung
na dann bin ich aber neugierig
25.07.2010 22:37:54 | von marami zu erster Urlaubstag
ja das Wetter ist hier momentan auch schlecht. Aber für mich nicht so schlimm, da ich morgen wieder arbeite, Urlaub vorbei. Na ja dann liest halt bisserl oder malst, gehst deinen Urlaub ruhig an
25.07.2010 21:20:56 | von marami zu Kurzmitteilung
ich lese auch sehr gerne. Lesen ist schöner als Film schauen, man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen
25.07.2010 18:44:47 | von marami zu Juhu - bald sind Ferien!
also ich bin ehrlich, ich beneide dich bisserl. 6 1/2 Wochen frei, wow. Unsere 2 Wochen sind jetzt zuende, morgen heisst es wieder arbeiten. Die paar Schulstunden sind ja jetzt fast geschafft. Wünsch dir wunderschöne Sommerferien und natürlich viel Sonne für Fehmarn. Viel, viel Spaß und Erholun...
25.07.2010 18:31:29 | von marami zu *kommentarlos*
oh je Süsse. Ich hatte so gehofft, mich so für dich gefreut. Das tut mir echt so leid. Fühl dich mal lieb umärmelt. Einen Rat kann dir da niemand geben, die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Ich kenn diese verzwickte Situation ja nur zu gut. Hatte so eine ähnliche Konstellation vor Jahren...
19.07.2010 20:44:47 | von marami zu Hals und Kopfschmerzen
ich hoffe du konnstet heute daheim im Bett bleiben. Dann noch deine 2 freien Tage und dann bist bestimmt wieder fit. Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (37) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Dieharmlose sub alex

Statistik
Einträge: 209
Views 159615