Tagebücher » marami » Kommentare
06.07.2010 18:45:39 | von marami zu URU - NED 2:3 Finish
ich bin zwar nicht unbedingt Fan von Niederlande, aber denke auch das sie gewinnen und zwar 2:0
05.07.2010 22:19:13 | von marami zu Katze vermisst
ach du schande. Als mein Dicker noch ganz klein war, hatte er sich einige Stunden im Besenschrank versteckt, ich hatte sogar reingeschaut und ihn nicht gesehen. Aber ich denke deine Katze hätte sich schon längst gemeldet, wenn sie in der Wohnung wäre. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du s...
05.07.2010 22:11:35 | von marami zu König Fussball
tröste dich meine Vuvuzelakünste klingen nach röhrendem Elch. Ich dürcke einfach unserer Mannschaft weiterhin ganz fest die Daumen, juble, schreie und hüpfe. WM ist ja nur alle 4 Jahre, da darf Frau schon mal ausgelassen sein
02.07.2010 19:47:22 | von marami zu statusinfo an tierhilfe
ich fürchte das bei dem ausdiskutieren Sirikit verlieren würde. Aber ehrlich gesagt, weiß ich auch keine Lösung.
02.07.2010 19:23:44 | von marami zu See, die Zweite
ist doch schön, wenn man den Partner vermisst. Dann merkt man was man für ihn empfindet also fürs joggen ist es mir momentan abends zu heiß. Evtl morgen früh, mal sehen was ER vor hat. Aber Baggersee ist auf jedenfall eine gute Alternative.
02.07.2010 18:51:36 | von marami zu BRA - NED
wow was für eine Überraschung, die Holländer haben gegen Brasilien gewonnen, wow.
29.06.2010 23:22:30 | von marami zu Freud und Leid
oh je. Aber schön das sein Zustand stabil ist. Klar wird sich sein Leben jetzt wohl etwas verändern. Kürzer treten ist wohl angesagt. Aber zuerst muß er eh wieder fit sein, die Reha tut ihm bestimmt gut.
24.06.2010 19:47:42 | von marami zu Kurzmitteilung
hmm hier war es eigentlich relativ ruhig gestern. Ich war diesesmal auch noch nicht einmal beim puplic viewing. Vielleicht Sonntag wenn schönes Wetter ist.
23.06.2010 22:25:25 | von marami zu Kurzmitteilung
heute abend waren doch bestimmt alle vorm Fernsehgerät, da war es sicher ruhig bei euch
23.06.2010 22:23:04 | von marami zu BRD - GHA ENDSTAND 1:0
uff geschafft!! Deutschland spielt Sonntag gegen England
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (37) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Dieharmlose sub alex

Statistik
Einträge: 209
Views 159471