Tagebücher » mondrose » Kommentare
19.08.2008 08:08:27 | von sun.shine zu Warum?
Ach, Liebes. Scheiss Situation. Ich würde jetzt erstmal schauen, dass er schnell wieder fit wird. Und es kann ja wirklich gut sein, dass er bald wiede rnach hause kann. Dann würd ich aber schon mal wirklich in Ruhe drüber sprechen. Es ist schon ein Hammer und ich wäre auch total enttäuscht. So...
11.08.2008 22:52:03 | von ShainaMartel zu Neues Bild von Arielle
die ist ja niedlich
11.08.2008 15:19:20 | von Leo zu Neues Bild von Arielle
so süß die kleine :) aber ist es nicht so, dass katzen glöckchen gar nicht mögen? also mich zumindest würds nerven, wenn an meinem hals permanent was bimmeln würde..
11.08.2008 14:10:20 | von zu Neues Bild von Arielle
Schönes Halsband!
11.08.2008 13:32:13 | von Rapunzel zu PIX mit meiner Chanel Brille^^
Total süüüüüüüß
11.08.2008 12:57:06 | von leon zu PIX mit meiner Chanel Brille^^
Hm, find ich jetzt ein bisschen zu wuchtig....
11.08.2008 11:06:16 | von Rapunzel zu Wochenende
Das ist doch super süß wie dich dein Schatzi verwöhnt.Bin ja mal gespannt was er dir noch für eine Überraschung macht.Hach ist das schööööönnnn.Dickes Bussi Rapunzel
11.08.2008 10:19:06 | von Rapunzel zu 1. Jahrestag
Hey Süsse,,,,,,schön das du wieder da bist...*Drück dich ganz ganz doll*
10.08.2008 13:08:49 | von DarkRed zu 1. Jahrestag
Das ist toll, herzlichen Glückwunsch!! :)
10.08.2008 12:42:53 | von Fay zu 1. Jahrestag
glückwunsch zum jahrestag =)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (14) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 733
Views 221541