Tagebücher » mondrose » Kommentare
15.02.2012 23:54:17 | von Mondrose zu Ach ja, schön wieder hier zu sein...
danke :)
30.09.2008 12:58:13 | von Mondrose zu Schimmel und undichte Fenster
Gute Idee, danke, werd ich machen :)
01.09.2008 22:36:17 | von Mondrose zu Neues Handy
Stimmt, eine gewisse Gefahr gibts da immer...aber ich hoff mal das alles klappt :) Danke *bussi*
01.09.2008 19:57:33 | von Mondrose zu Neues Handy
ja, auch mit touchscreen :) lg
11.08.2008 15:31:41 | von Mondrose zu Neues Bild von Arielle
@ Leo: Nein, also mindestens meine Katze macht das gar nix aus, die ignoriert das glöckchen total
10.08.2008 10:13:01 | von Mondrose zu Um 10 vor 7
danke! :)
09.08.2008 10:59:30 | von Mondrose zu Wieder hier
wie hast du denn früher geheißen? :)
02.10.2007 18:52:09 | von Mondrose zu New
hallo süße *bussi* näheres im nächsten eintrag :)
15.07.2007 22:13:40 | von Mondrose zu
hab 2 wochen nix von karl gehört, er wollte heut kommen, er hat sich net gemeldet, geht net ans telefon antwortet net auf meine sms, es war wohl alles eine lüge von ihm, ich bedeute ihm nix...
02.07.2007 18:39:44 | von Mondrose zu Von daheim^^
@ teme: nein, ich will nicht mein lebe lang kindermädchen sein...das mach ich jetzt mal am anfang, und dann will ich geld sparen und ne ausbildung zur visagistin machen^^ das ist halt mein traum...lg
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (14) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 733
Views 221532