Tagebücher » mondrose » Kommentare
10.08.2008 01:16:40 | von Sternlicht zu Um 10 vor 7
hallo du... hezrlich willkommen zurück
09.08.2008 21:00:08 | von zu Wieder hier
schön, dass du wieder da bist =)
09.08.2008 17:28:52 | von Getaway zu Arielle
wie trollig! und was für eine interessante fabre
09.08.2008 16:28:52 | von DarkRed zu Arielle
Oooooh, was für süüüüüüüüße Fotos :D
09.08.2008 14:28:58 | von zu Wieder hier
schön dass du wieder da bist. warst ja damals soo plötzlich einfach weg .. ;)
09.08.2008 12:17:12 | von raindrop zu Wieder hier
hey :) willkommen zurück, freu mich, dass du noch da bist!
09.08.2008 11:49:41 | von Fay zu Arielle
süß =)
09.08.2008 11:26:43 | von DarkRed zu Wieder hier
Hey, schön, dass du wieder da bist!! :) *lg Kate :)
09.08.2008 11:19:11 | von Maykaefer zu Wieder hier
Schön, das du wieder da bist. Lasse nur einen kurzen Gruß da, weil ich gleich in den Urlaub fahre. LG
09.08.2008 10:52:13 | von Fay zu Wieder hier
huhu =) also ich kenn dich noch ;D aber du mich wohl nicht mehr, weil ich nen neuen nick habe ;) willkommen zurück!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (14) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 733
Views 221540