Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
mondrose
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
10.08.2008 01:16:40 | von Sternlicht zu Um 10 vor 7
hallo du... hezrlich willkommen zurück
09.08.2008 21:00:08 | von zu Wieder hier
schön, dass du wieder da bist =)
09.08.2008 17:28:52 | von Getaway zu Arielle
wie trollig! und was für eine interessante fabre
09.08.2008 16:28:52 | von DarkRed zu Arielle
Oooooh, was für süüüüüüüüße Fotos
:D
09.08.2008 14:28:58 | von zu Wieder hier
schön dass du wieder da bist. warst ja damals soo plötzlich einfach weg .. ;)
09.08.2008 12:17:12 | von raindrop zu Wieder hier
hey :) willkommen zurück, freu mich, dass du noch da bist!
09.08.2008 11:49:41 | von Fay zu Arielle
süß =)
09.08.2008 11:26:43 | von DarkRed zu Wieder hier
Hey, schön, dass du wieder da bist!! :) *lg Kate :)
09.08.2008 11:19:11 | von Maykaefer zu Wieder hier
Schön, das du wieder da bist. Lasse nur einen kurzen Gruß da, weil ich gleich in den Urlaub fahre. LG
09.08.2008 10:52:13 | von Fay zu Wieder hier
huhu =) also ich kenn dich noch ;D aber du mich wohl nicht mehr, weil ich nen neuen nick habe ;) willkommen zurück!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
Mondrose
Offline
Mitglied seit: 18.03.2005
AT
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2011
2010
keine
Lese
(14)
/
Leser
(27)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
15.02.2012 22:08
*n-o-c*
14.02.2011 20:55
Hey :) Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass. Tut mir leid, dass ihr euch …
02.10.2008 10:35
Von mir auch gute Besserung!
02.10.2008 10:12
Wünsch dir auch gute Besserung!
02.10.2008 08:56
Gute Besserung
15.02.2012 23:54
danke :)
30.09.2008 12:58
Gute Idee, danke, werd ich machen :)
01.09.2008 22:36
Stimmt, eine gewisse Gefahr gibts da immer...aber ich hoff mal das alles klappt :) Danke *bussi*
01.09.2008 19:57
ja, auch mit touchscreen :) lg
11.08.2008 15:31
@ Leo: Nein, also mindestens meine Katze macht das gar nix aus, die ignoriert das glöckchen total ;-…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 733
Views
221540