Tagebücher » mondrose » Kommentare
17.07.2007 13:52:37 | von zu Wieder allein
öhm lieben drücker
17.07.2007 13:52:06 | von zu Wieder allein
wer dich nicht will hat dich auch nicht verdient eiene leiebn drücker da läst mimisu
17.07.2007 09:59:11 | von zu Wieder allein
Du bist ganz und gar nicht unliebbar (keine Ahnung obs das Wort schon gibt). Du bist so ein hübsches Mädel und irgendwann wird auch mal ein vernünftiger Typ vor deiner Tür stehen! Gib die Hoffnung nicht auf..*drück dich*
17.07.2007 00:48:17 | von zu Mail an Karl
Gute Worte....ich schick dir ganz viel Kraft meine Süße *drück dich*
16.07.2007 22:56:58 | von zu Mail an Karl
hast du gut geschrieben ich wäre ja naiv und würde denke irgendwas is pasiert und ich hass nix mehr als wenn jeman mit der sogern ander spielt .... ich fin das kam jez zu oft vor das er sich mal nicht meldete ... nachti schlaf gut irgendwie drück su
16.07.2007 17:31:13 | von Maykaefer zu Danke
Das tut mir echt leid für dich. Aber glaube mir, du bist ein so hübsches und auch nettes Mädchen, du wirst noch den Richtigen erwischen. Das wünscht dir von ganzen Herzen der maykaefer oder die maykaefer? *ganzliebgedrückt*
16.07.2007 13:19:48 | von sun.shine zu Danke
Mensch, Süße. Ich bin völlig geschockt von deinen Einträgen... Ich weiß gar nicht wirklich, was passiert ist. Aber wenn er sich grad nicht meldet, das kann doch tausend Gründe haben. Gerade bei ner Beziehung auf so ne Distanz wie bei euch, ist das doch gut möglich, dass man den anderen ma...
16.07.2007 09:51:10 | von Fay zu Danke
och süße :( *knuddel* wenn er sich nicht meldet ist ers nicht wert. wenn er dich nur verarscht hat, erst recht nicht. dann hat er nen arschtritt verdient, aber nen kräftigen mir ging es auch mal so.... und ich habs dem kerl heimgezahlt *hehe* :) denk nicht das du schuld bist, nur weil...
16.07.2007 01:41:47 | von zu
Oh man...der Kerl ist es echt nicht wert, dass du dir weiter Gedanken machst...ich weiß das ist leichter gesagt als getan... *drück dich*
15.07.2007 23:32:43 | von DarkRed zu
Och Süße, mach nur keinen Mist, das ist er definitiv NICHT wert!! :( Und natürlich bist du liebenswert, derjenige, der dich bekommt, kann nur froh darüber sein!! :( Wer weiß, vllt. klärt sich die Sache ja noch auf!! *dich mal ganz feste drückt
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 733
Views 221655