Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
mr_brightside
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
09.12.2008 00:16:37 | von Mr_Brightside zu 60. Weihnachtsfeier
nein, nicht nur französische akzente sind sexy.... und wer arbeit sucht: ich muss noch nen 6 seiten essay bis mittwoch morgen schreiben^^
06.12.2008 03:40:55 | von Mr_Brightside zu Zustand
mist... hätte ich wissen können... super film
02.12.2008 23:33:25 | von Mr_Brightside zu 2 weeks to go
hey ya. where about r u?? welches cambridge exam machst du denn? CPE oder CAE?!?
01.12.2008 00:01:57 | von Mr_Brightside zu Besorgung
kenne ich nicht..
23.11.2008 20:19:00 | von Mr_Brightside zu Besorgung
klingt nach teeniekomödie.... van wilder - party liason (party animals auf deutsch, glaube ich....)
19.11.2008 00:07:45 | von Mr_Brightside zu Liebe?!
sorry... mir fehlt zur zeit die zeit dazu um mir was tolles auszudenken, wenn jemand anders will: wer zuerst kommt, schreibt zuerst^^ wer warten will: anfang der nächsten woche könnte ich es schaffen...
14.11.2008 20:59:27 | von Mr_Brightside zu Liebe?!
UUhh... kenne ich. "The Prestige"
13.11.2008 20:22:23 | von Mr_Brightside zu
jepp. du bist....
13.11.2008 11:06:42 | von Mr_Brightside zu ich hasse euch
ich schwöre, habe ich nicht gemacht...
10.11.2008 23:08:49 | von Mr_Brightside zu ich hasse euch
Cool... Genialer Film.
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
Mr_Brightside
Offline
Mitglied seit: 03.03.2006
41 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2016
2015
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
leben
Lese
(23)
/
Leser
(21)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
20.02.2010 18:52
glaub kaum, dass das zutrifft. deshalb: kopf hoch und ein schönes wochenende
12.11.2009 08:50
gern geschehen ;)
10.11.2009 10:48
bei uns wars kürzlich der küchenabfluss. seitdem haben wir auch so eine schicke spirale zum kurbeln,…
06.11.2009 00:31
Glückwunsch :).
04.11.2009 23:41
supppaaaa henning *drück* am 14. ins pulp hab ich gehört :D
24.02.2010 13:55
danke :) ich glaube, dass es gehofen hat
20.02.2010 19:54
hmm... wie wahr, wie wahr...
17.02.2010 21:09
also ich würde hingehen :)
13.02.2010 22:19
ich als ebenfalls waschechter immi hab mich gefragt, warum die da erst jetzt drauf kommen, die siche…
11.11.2009 14:08
:)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 37
Views
38301