Tagebücher » mr_brightside » Kommentare
09.12.2008 00:16:37 | von Mr_Brightside zu 60. Weihnachtsfeier
nein, nicht nur französische akzente sind sexy.... und wer arbeit sucht: ich muss noch nen 6 seiten essay bis mittwoch morgen schreiben^^
06.12.2008 03:40:55 | von Mr_Brightside zu Zustand
mist... hätte ich wissen können... super film
02.12.2008 23:33:25 | von Mr_Brightside zu 2 weeks to go
hey ya. where about r u?? welches cambridge exam machst du denn? CPE oder CAE?!?
01.12.2008 00:01:57 | von Mr_Brightside zu Besorgung
kenne ich nicht..
23.11.2008 20:19:00 | von Mr_Brightside zu Besorgung
klingt nach teeniekomödie.... van wilder - party liason (party animals auf deutsch, glaube ich....)
19.11.2008 00:07:45 | von Mr_Brightside zu Liebe?!
sorry... mir fehlt zur zeit die zeit dazu um mir was tolles auszudenken, wenn jemand anders will: wer zuerst kommt, schreibt zuerst^^ wer warten will: anfang der nächsten woche könnte ich es schaffen...
14.11.2008 20:59:27 | von Mr_Brightside zu Liebe?!
UUhh... kenne ich. "The Prestige"
13.11.2008 20:22:23 | von Mr_Brightside zu
jepp. du bist....
13.11.2008 11:06:42 | von Mr_Brightside zu ich hasse euch
ich schwöre, habe ich nicht gemacht...
10.11.2008 23:08:49 | von Mr_Brightside zu ich hasse euch
Cool... Genialer Film.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Mr_Brightside Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (23) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 37
Views 38301