hallo ich kann dich sehr gut verstehen und wünsche dir gaaaanz viel kraft diese schwierige zeit zu meistern, und ich kann nur sagen meine beiden kaninchen sind auch grausamst gestorben (natürlich kann man das nicht vergleichen!!) aber ich kann mir gut vorstellen wie weh es tut!!! mein beileid...
mein beileid !!! ich kann mich felicitie auch nur anschließen.....sie wird immer einen besondern platz in deinem herzen haben und das ist schön. vor allem musste sie sich nicht lange quälen.
liebe grüße !
H.