Tagebücher » nekrophilia » Kommentare
25.11.2008 00:12:34 | von Leo zu Lange 6 Monate..
ach gott wie süß!
24.11.2008 23:35:41 | von Nachtschwärmerin zu Lange 6 Monate..
Nicht zu danken. :)
24.11.2008 23:25:02 | von Nachtschwärmerin zu Lange 6 Monate..
Was für 'ne süße Tochter du hast.. :)
26.05.2008 12:47:15 | von diary08 zu Kira
wow! so viele haare hatte meibeauch. hät bei deinem geburtsbericht direktmitheulen können. kam alles wieder hoch. alles gute euch!!
26.05.2008 12:41:12 | von Chilibarbi zu Kira´s Start ins Leben
Ich gratulier Dich von ganzem Herzen zu Deinem kleinen Wunder.
26.05.2008 06:46:22 | von julisengel zu Kira
whow...das hab ich auch gedacht..viele lange haare...hübsch ist sie!!!
26.05.2008 05:07:54 | von zu Kira
Omg. Ist die Kleine süss o.o Sie hat so lange Haare & vor allem so viele... Ahh.. Wenn ich dieses Bild sehe, sehne ich mich zurück in die Zeit wo mein Kleiner noch ein Baby war.. Er wird dieses Jahr 3.. ^^ Geniess die ersten Monate! Sie gehen viel zu schnell rum.. Ich wünsch euch beiden...
26.05.2008 00:59:19 | von Lucky zu Kira´s Start ins Leben
gratulation und glückwunsch! Good luck!
26.05.2008 00:13:11 | von elektron zu Kira´s Start ins Leben
Na wenn das keine gelungene "Erdbeermaus" ist
17.05.2008 07:21:19 | von julisengel zu Ungeduld und Babyalarm
da bist du ja wieder. ich dachte schon du kommst gar net mehr zu uns
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 57
Views 55860