Tagebücher » nekrophilia » Kommentare
09.06.2007 08:32:27 | von julisengel zu Wir sind wieder wir
Ach es freut mich so das zu lesen und es ist wirklich sehr schön geschrieben! Ganz liebe Grüße!
08.06.2007 22:42:33 | von Aven zu Wir sind wieder wir
Wow! Wundervoll geschrieben - und wundervolle Gefühle für Dich! Freu mich für Dich!
06.06.2007 05:47:14 | von julisengel zu Wieder öffentlich
schön!
02.06.2007 21:12:10 | von zu Erstmal nicht öffentlich
... würde auch gerne lesen...
30.05.2007 12:58:08 | von Chilibarbi zu Erstmal nicht öffentlich
Ich würde auch sehr gerne weiter mitlesen. LG
30.05.2007 08:48:22 | von Aven zu Erstmal nicht öffentlich
Ja, so geht das... ich würde auch gern weiterlesen! LG
29.05.2007 21:58:43 | von elektron zu Erstmal nicht öffentlich
Hi. Also ich würd gern weiterhin mitlesen, wenn ich darf. Und falls du auf die letzte Frage noch keine Antwort hast: Einfach auf Daten+Texte bearbeiten und dann Links auf "Leser einladen" oder wie das heißt.
29.05.2007 10:06:59 | von julisengel zu Scheiße gebaut
Ich glaube das musste sein damit du dich besser fühlst...begehrter fühlst.. Im inneren war es für dich ja schon vorbei oder? Ichh drück dir die Daumen das das Gespräch gut verläuft und es für Euch beide gut endet..wie immer das auch aussehen mag.
29.05.2007 06:30:59 | von Aven zu Scheiße gebaut
Oh jeh, ich drück Dich und wünsch Dir das "Beste" für dieses Gespräch... was auch immer das Beste in dieser Situation ist ... also wohl, dass er ehrlich sein kann und Du weißt, woran Du bist! Und Sex mit der Ex-Affäre? Warum nicht, wenn's dem Ego hilft??
28.05.2007 19:06:02 | von julisengel zu Und noch einmal für heute..
na vielleicht passiert mir sowas ja auch noch
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (9) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 57
Views 55856