Tagebücher » nekrophilia » Kommentare
18.01.2007 02:46:24 | von zu Gedanken-Ich mache es anders
Ich denke, dass würdest Du. Ich denke, wer soetwas selbst durchgemacht hat oder durchmacht entwickelt einen sehr guten Instinkt dafür, der auch nicht so schnell verloren geht.
07.01.2007 04:30:12 | von zu
Fühl Dich mal in den Arm genommen und verbann alle Gedanken an scharfe Sachen (ausser Pfeffer, der ist sehr lecker). Ich glaube an Dich, bitte glaub auch selbst an Dich.
03.01.2007 21:36:08 | von Aven zu Neues Jahr, die gleiche Scheiße :)
Schließe mich Tatsus Vorschlag an. Wobei: nicht zu viel erwarten. In einer Beziehung neigen viele dazu , alles auf sich beziehen zu wollen...
03.01.2007 06:50:52 | von zu Neues Jahr, die gleiche Scheiße :)
Du kennst bestimmt ein paar gute Links im Internet zu Deiner Krankheit, vielleicht stellst Du ihm einfach etwas zusammen, so dass er etwas darüber lernen und die Krankheit besser verstehen kann. Dabei müsste er dann eigentlich auch feststellen, dass er es nicht auf sich beziehen darf, wenn trotz d...
31.12.2006 20:57:12 | von zu Wie es war: Björn und Ich
Komm gut ins neue Jahr :)
20.12.2006 08:56:26 | von Aven zu Jahresrückblick 2006
Schöner Jahresrückblick - und schön, dass Du Dir die Zeit zum Zurückblicken nimmst! (Sollte ich mir (& werde ich vielleicht auch) zum Vorbild nehmen)
14.12.2006 20:39:47 | von Kat zu Nachtrag zu
naja mal gucken, ob ichs mache. ich wünsche dir alles gute!
14.12.2006 04:00:04 | von zu Nachtrag zu
@Kat Es lohnt sich, auch die anderen Einträge zu lesen ;)
13.12.2006 10:59:12 | von Kassenfee zu Nachtrag zu
Herzlich willkommen bei diary!
12.12.2006 14:24:05 | von Kat zu Nachtrag zu
was hast du für eine krankheit?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 57
Views 55852