Tagebücher » nekrophilia » Kommentare
12.12.2006 13:33:13 | von zu Die Krankheit - Ihr Folgen
Ich denke, Du wirst hier einige Personen finden, die eine Menge Verständnis aufbringen. Aber es schadet natürlich nicht, sich sehr vorsichtig zu öffnen und anderen Zeit dafür zu geben *freundlich lächel* Die Angst davor, bei einer Diagnose das zu hören, was man vielleicht weiss, aber nicht ...
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (9) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 57
Views 55855